Metamorphosis: Release-Trailer

Mo von Wimate / 14. August 2020 - 14:03 — vor 28 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4SwitchXOne
Adventure
Ego-Adventure
12
Ovid Works
All In! Games
12.08.2020
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Publisher All in! Games hat einen Release-Trailer für das First-Person-3D-Adventure Metamorphosis veröffentlich. Das Spiel basiert auf Franz Kafkas Erzählung Die Verwandlung, in der Gregor Samsa eines Morgens aufwacht und bemerkt, dass er sich in ein Ungeziefer verwandelt hat. Während in dem im Jahr 1996 erschienenen Adventure Bad Mojo noch ein mysteriöses Medaillon für die Verwandlung in eine Kakerlake verantwortlich ist, könnt ihr im ab dem 12. August verfügbaren Metamorphosis auf der Xbox One, der Playstation 4, der Switch und am PC auf Ursachenforschung gehen. Ihr begebt euch in eine Welt, die aus der Sicht eines Käfers nicht nur riesig wirkt, sondern auch unbekannte Gefahren birgt. Nur mit euren neuen Käferfähigkeiten sollt ihr dieses Abenteuer bestehen können.
Mo von Wimate 14. August 2020 - 14:03 — vor 28 Wochen aktualisiert