Medal of Honor VR: Trailer stellt Multiplayer-Modi vor

Hagen Gehritz / 3. Dezember 2020 - 10:32 — vor 12 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PC
Action
Egoshooter
16
Electronic Arts
11.12.2020
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rund eine Woche vor Release haben EA und Respawn Entertainment einen neuen Trailer zu Medal of Honor - Above and Beyond veröffentlicht. Der stellt die Multiplayer-Modi des VR-Shooters vor: Mad Bomber, Domination, Blast Radius, Deathmatch und Team Deathmatch.

Im Mehrspieler können bis zu 12 Kontrahenten antreten, wobei Crossplay zwischen Oculus und Steam unterstützt werden soll. Alternativ nehmt ihr in den Modi die KI aufs Korn. Medal of Honor - Above and Beyond erscheint am 11. Dezember 2020.
Hagen Gehritz 3. Dezember 2020 - 10:32 — vor 12 Wochen aktualisiert
Makariel 19 Megatalent - P - 18050 - 3. Dezember 2020 - 12:21 #

Ist das jetzt Oculus-exklusiv oder rennt das auf jeglicher Steam-VR-kompatiblen Brille?

Inso 17 Shapeshifter - P - 8166 - 3. Dezember 2020 - 14:41 #

Ich bin gerade auch überrascht - sollte der nicht mal Oculus-Exklusiv erscheinen?

Edit:
https://store.steampowered.com/app/1402320/Medal_of_Honor_Above_and_Beyond/
Nice, dann wird es auf jeden Fall _da_ gekauft :)

Makariel 19 Megatalent - P - 18050 - 4. Dezember 2020 - 12:21 #

Ich denke es ist ihnen aufgefallen das es einfach viel mehr Steam-VR-kompatible VR Brillen gibt als reine Oculus ;-)

Inso 17 Shapeshifter - P - 8166 - 3. Dezember 2020 - 14:39 #

Das Video hat leider eine Altersbeschränkung :(.
Ansonsten für mich und die Rift vor allem was den Singleplayer betrifft ein heisser Titel, der natürlich einen Tag nach Cyberpunk raus kommt -.-. Mal schauen, wann ich ihn mir dann letztendlich gönne..

Maverick 30 Pro-Gamer - - 595219 - 3. Dezember 2020 - 17:12 #

Leider VR-Only, also werde ich passen.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 191269 - 3. Dezember 2020 - 18:23 #

Macht echt was her. Bin gespannt.

Smutje 18 Doppel-Voter - P - 9013 - 4. Dezember 2020 - 21:21 #

Äh, was soll das denn jetzt ... ich will keinen Youtube-Account anlegen, um das Video zu sehen: Ich habe mein Alter doch hier verifiziert, da würd ich es schon schätzen, wenn ich es auch hier auf der Seite sehen könnte :(