Medal of Honor Multiplayer Beta

PC 360 PS3
Bild von Madcow
Madcow 11450 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

15. August 2010 - 17:54 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Medal of Honor ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.
Freizeit-Soldaten und Hobby-Söldner sowie Möchtegern-Rambos bekommen Ende dieses Jahres mit Medal of Honor neues Futter. Die Dose Multiplayer Ego Shooter stammt aber nicht von Activision, sondern aus dem Hause EA, und um genauer zu sein, aus der Spieleschmiede DICE. Während Xbox 360 Besitzer jetzt noch auf den Start der angekündigten Beta warten, durften glückliche PC- und PS3-Spieler an der Beta Phase teilnehmen und ihr virtuelles Gewehr entsichern.

Rawiioli-Filmer Madcow hat sich eine Kamera auf die Schulter gepackt und zieht mit euch über die digitalen Schlachtfelder von Medal of Honor und erklärt, was Sache ist.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 103487 - 15. August 2010 - 17:56 #

Ähem, das Video ist noch auf Privat gestellt ;).

Edit: Jetzt nicht mehr :D.

Edit 2: Danke für das Video. Da haben die wirklich von den Multiplayern das schlechte aus MW2 (kleine Moorhuhn-Deathmatch-Häuserkämpfe) mit dem guten aus BC2 (größere Missions-Maps - und somit ne Aufgabe - nebst Fahrzeuge) verwurschtelt. Wer also beide Spiele hat, erlebt nichts neues, außer den Locations. Für mich bleibt daher der Singleplayer-Modus und somit die Kampagne der primäre Kaufgrund für das Spiel.

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1632 - 15. August 2010 - 18:33 #

Danke fürs Video - hätte nicht gedacht, daß die Ähnlichkeiten SO deutlich sind.
Gibt es überhaupt Unterschiede zu BFBC2 ? Also außer das Setting und ein wenig das HUD ?
Brauch ich aber wohl nicht - eins reicht ;)

bersi (unregistriert) 16. August 2010 - 0:21 #

Das ist jetzt zwar sehr offtopic, aber wenn ich schiele wird das Video voll 3D xD

MoH sieht echt spaßig aus. Werd ich mir wohl mal zulegen, wenn ichs günstig geschossen bekomme. Danke für das Video Mad :)

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 16. August 2010 - 10:25 #

Ich hatte zwar gehofft, dass das Spiel mein persönlicher Nachfolger zu CoD 4 wird, aber i-wie bin ich skeptisch (jedenfalls was den Multiplayer angeht).

bsinned 17 Shapeshifter - 7732 - 16. August 2010 - 10:30 #

Schönes Video, obwohl ich euch Rawiioli-Chaoten lieber als Duo (oder im Rudel) sehe.
Ich kann mir solche Spiele ohne zerstörbare Umgebung wie in BFBC2 nicht mehr vorstellen. Davon ab erscheint mir das Gezeigte durchweg mittelmäßig und ich glaube nicht, dass EA damit wirklich jemanden begeistern kann.

CptnKewl 21 Motivator - - 25078 - 16. August 2010 - 11:38 #

Tolles Video, danke dafür.

Zum Spiel selber, sieht für mich nicht nach Helmand aus. Für mich ist es einfach nur nen weiteres Spiel mit Army und OpFor...obs wirklich im MP nen gefühlte BC2,5 ist müssen die Tests zeigen.

Wobei mir auch noch net klar ist, ob ich wirklich nen aktuellen Konflikt in meinem Wohnzimmer haben will. Was ich vermutlich gemacht hätte, wären die Opfor mehr zu Opfor zu machen. Wo sollen die denn in Airstrikes hernehmen. Hätte man bei denen die Killstreak reduziert und dann entsprechende "Gegenstücke" genommen.

Hoffe der Singleplayer kann dahin überzeugen.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 16. August 2010 - 13:45 #

Oh, dieser kurze Freeze nach dem Tod nervt wirklich total! Konnte das Video deswegen nicht zu ende schauen, hat mich wahnsinnig gemacht! Na da kann man wirklich nur hoffen das dies noch gefixt wird!

Jadiger 16 Übertalent - 5460 - 16. August 2010 - 16:52 #

Ohne gebäude platt machen ist doch ein Panzer sinlos. Sieht wie BF aus bloss bloss halt MW verschnitt. Aber denke es ist bestimmt nicht schlecht.

ES TE EFF (unregistriert) 16. August 2010 - 19:35 #

Da kann ich Tr1nity nur zustimmen.
Allerdings werde ich wohl auch ein paar Matches im MP spielen.
MoH AA war ja damals auch nicht so der MP-Überkracher, aber es hat mir Spaß gemacht. Trotzdem bin ich jetzt nicht so der reine MP-Typ.
Ich spiele eher die Kampagnen bzw. den SP-Part und schaue mir danach auch den Multiplayer an, falls vorhanden. Dann entscheide ich, ob ich öfters mal ein Match bestreite. Das hängt auch oftmals davon ab, welche Belegschaft sich auf den Servern tummelt...

Ich bin auf das gesamte Spiel gespannt...

Larnak 21 Motivator - P - 27817 - 17. August 2010 - 0:51 #

Ego-Shooter sind die einzigen Spiele, die ich nicht anhand von Spielszenen auseinander halten kann...

Aber ein ganz schönes Video :)

Ganon 24 Trolljäger - P - 46774 - 17. August 2010 - 15:04 #

Das Video ist interessant, aber ich mag diese Militär-Shooter nicht, die man ja auf den ersten Blick kaum unterscheiden kann. Dieser Missionsmodus klingt nach ET, ist das vergleichbar? Na ja, ich würde dann wohl eher ETQW spielen. Muss ich mir echt endlich mal besorgen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)