Marvel's Avengers: Neuer Trailer stellt Post-Launch-Charakter Hawkeye vor

CaptainKidd / 29. Juli 2020 - 20:45 — vor 5 Tagen aktualisiert
Steckbrief
iOSPCPS4PS5XOneXbox X
3D-Actionadventure
16
Crystal Dynamics
Square Enix
04.09.2020
Link
Amazon (€): 67,89 (), 62,99 (), 58,19 ()

Teaser

Marvel's Avengers ab 58,19 € bei Amazon.de kaufen.
Crystal Dynamics hat in seinem zweiten War-Table-Stream zum kommenden Action-Adventure Marvel's Avengers den ersten DLC-Charakter Hawkeye vorgestellt und zeitgleich einen entsprechenden Teaser-Trailer veröffentlicht.

Wenn ihr einige Zeit nach dem Release in die Rolle des in erster Linie als Bogenschütze agierenden Helden schlüpft, werdet ihr auch eine ihm speziell gewidmete Kampagne - entweder im Solo- oder Koop-Modus - absolvieren können.

Des Weiteren bestätigte das Studio, dass alle nach dem Release erscheinenden Helden kostenlos für alle Käufer des Hauptspiels angeboten werden. Marvel's Avengers soll am 4. September für PC, Xbox One und PS4 erscheinen.
CaptainKidd 29. Juli 2020 - 20:45 — vor 5 Tagen aktualisiert
EvilNobody 14 Komm-Experte - P - 2512 - 31. Juli 2020 - 0:07 #

Es gibt echt interessantere News als Pressemitteilungen/Werbetrailer von Publishern.
Sorry, ist jetzt nix gegen den Newsersteller, mich nerven nir langsam diese PR-News hier und wirklich „wichtige“ oder zumindest interessante News werden völlig ignoriert.
Selbst wenn man im News-Chat auf aktuelle Geschehnisse hinweist wird nicht reagiert.
Ich meine, nach welchen Kriterien wählt ihr hier aus? Einfach zu schreiben? Nur mal schnell ne Pressemitteilung verwursten?
Ich meine es echt gegen niemanden persönlich, aber das war früher mal anders. Ich bin ja gerade froh, dass die Newssektion kein zweites Gamestar ist, aber hier bekommt man nichtmal einen Bruchteil dessen mit, was die Spielelandschaft so bewegt.
Stattdessen: Trailer hier, neuer Charakter da, ganz dolle Patches und Sales etc.
Das nervt mich. Entschuldigt den Rant, ich will nur mal auf meine subjektive Empfindung aufmerksam machen, dass 50 % der News hier mittlerweile Mumpitz sind, aus meiner Sicht.