Marvel vs. Capcom 3 -- Niko vs. TheEmero

Marvel vs. Capcom 3 -- Niko vs. TheEmero

Niko / 26. September 2011 - 10:24 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS3PSVita360
Action
Prügelspiel
12
Capcom
Capcom
18.02.2011
Amazon (€): 66,00 (US Import), 49,99 (), 58,80 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Marvel vs. Capcom 3 - Fate of Two Worlds ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.
Wie schlägt sich eigentlich ein Redakteur für Videospiele, der zwar viele Spiele gespielt hat, davon aber nur wenige wirklich intensiv über einen langen Zeitraum, gegen einen "Let's play"-Veteranen? Diese Frage hat sich der GG-User Niko gestellt und forderte einen Pionier der deutschen "Let's play"-Szene heraus. The Emero, der fast 50.000 treue Abonnenten auf YouTube und tausende Fans und Followers via Facebook und Twitter vorzuweisen hat, stellt sich dem Duell über mehrere Runden. In der Pilotfolge duellieren sich die Kontrahenten in Marvel vs. Capcom 3 auf der Xbox 360. 

Die Animationen stammen von Christian Wasser, der 2007 durch seinen Webcomic über einen TeamSpeak-Mitschnitt und Rainer Schromm Bekanntheit erlangen konnte (Link).
Niko 26. September 2011 - 10:24 — vor 5 Jahren aktualisiert
Jörg Langer Chefredakteur - P - 468632 - 26. September 2011 - 10:34 #

Sehr schöne Idee, schöne Umsetzung!

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 26. September 2011 - 10:39 #

wie ab ihr geht.. ich bin total überfordert mit dem Spiel :D
Aber das macht sooo viel spaß =)

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 26. September 2011 - 10:54 #

Klasse Video! Kurzweilige Unterhaltung die super umgesetzt wurde.

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 26. September 2011 - 11:12 #

Nette Idee. Macht Spass zuzugucken.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 26. September 2011 - 11:33 #

Youtube-Promis *ächz*

Aber unterhaltsames Video, durchaus gelungen! :)

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 26. September 2011 - 12:50 #

Emero <3 :D Sehr geniale Idee

Madrakor 18 Doppel-Voter - - 10544 - 26. September 2011 - 15:33 #

Tolles Video, da freue ich mich schon auf die nächsten Folgen, und Kopf hoch Niko, das wird schon noch. :)
Das Spiel muss ich mir echt zulegen, bisher habe ich das immer ein wenig verdrängt. Wenn ich das richtig auf dem Radar habe gibt es ja jetzt noch ein Ultimate MvC3, mal sehen was der Spaß aktuell so kostet.

Anonymous (unregistriert) 26. September 2011 - 15:58 #

Ihr solltet nächstes Mal Bionic-Commando Re-Armed versuchen. Das macht im Versus Modus wirklich viel Spaß. Und viele kennen es nicht.

Crowsen (unregistriert) 26. September 2011 - 16:03 #

Hatte auch sehr viel Spaß an dem Video und die Idee ist wirklich gut! :)

Was vielleicht etwas verbesserungswürdig wäre ist, dass beide Stimmen zum Schluss hin irgendwie sehr leise waren. Da vielleicht mal schauen, das nächste mal das etwas lauter zu drehen :)

Atlas (unregistriert) 26. September 2011 - 17:13 #

Ich find das Konzept bescheiden.
Is genauso als wenn man beim Fußball ne Bundesliga (1.) Mannschaft gegen eine der Kreisliga Süd antreten lässt. Ausgang vorhersehbar, Unterhaltungswert gleich Null.

Niko 16 Übertalent - 5174 - 26. September 2011 - 18:12 #

Und wir in der Bundesliga geht eine "Saison" über mehrere "Spieltage".... (;

Anonymous (unregistriert) 26. September 2011 - 21:30 #

wiso ist samb dabei?
leider ist er völlig überflüssig....

sambs rückkehr hätte besser ausfallen können. Aber er hat nix mit GC zu tun und ist auch nicht lustig. Fail!

Wir wollen sin-los zurück!!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 1. Oktober 2011 - 22:30 #

Das war äußertst unterhaltsam. videos zu MvC3 finde ich eh immer sehr flashi (leider fehlt mir die Konsole, um es selbst zu spielen) und eure Kommentare machten es noch besser. Ich bin gespannt auf weitere Folgen.