Mad Max: "Stronghold"-Trailer

Mad Max: "Stronghold"-Trailer

euph / 4. August 2015 - 12:45
Steckbrief
LinuxPCPS4XOne
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Avalanche Studios
01.09.2015
Link
Amazon (€): 49,90 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mad Max ab 49,90 € bei Amazon.de kaufen.
Der Publisher Warner Bros. Interactive hat einen neuen Trailer zum bald erscheinenden Aktion-Spiel Mad Max veröffentlicht, in dem der Hauptdarsteller einige der enthaltenen Festungen und Charaktere besucht und euch so einen weiteren Einblick in den Titel gewährt.
euph 4. August 2015 - 12:45
quelaan 13 Koop-Gamer - 1463 - 4. August 2015 - 23:11 #

Ich wünschte es würde gut werden!
Aus diesem Universum kann man soviel machen.
Leider befürchte ich schlimmstes.

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 8. August 2015 - 14:53 #

Das ist vielleicht gar nicht so dumm, so kannst du nur positiv überrascht werden.

Max sieht im Spiel aus wie Joel aus Last of Us

Jadiger 16 Übertalent - 5509 - 5. August 2015 - 5:20 #

Super die letzen Wochen kommt fast gar nichts und im September kommt wieder alles. Das ist doch richtig dumm der Publisher, warum fangen nicht manche schon Mitte August an sondern alle in den ersten 2 Wochen im September.

Tomate79 16 Übertalent - 5468 - 5. August 2015 - 20:14 #

Ich mag Mad Max, hoffentlich versauen die Entwickler das nicht.