Lost in Random: Neuer Trailer zum Fantasy-Action-Adventure

CaptainKidd / 19. Juni 2020 - 7:53 — vor 36 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4SwitchXOne
2D-Actionadventure
Zoink Games
Electronic Arts
2021
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Im Rahmen des EA Play Events hat Electronic Arts einen neuen Trailer zum im letzten Jahr angekündigten Action-Adventure Lost in Random vorgestellt. Hinter dem Titel, der unter dem Label "EA Originals" im Jahr 2021 erscheinen soll, steht das schwedische Studio Zoink Games, das bereits für Fe (zur Angespielt-News) verantwortlich zeichnete. Zum Inhalt des Spiels heißt es auf der offiziellen Website:
Willkommen in der Welt von Random, einem dunklen Königreich, in dem die Zukunft jedes Bürgers durch den Wurf eines Würfels bestimmt wird. Wirst du von deinem Schicksal bezwungen oder gibst du dich dem Chaos hin und lernst es zu deinen Gunsten zu nutzen? Begib dich mit Even und ihrem Freund Dicey auf eine Reise, um die Gewinnchancen zu nutzen und den Fluch von Random zu brechen.
CaptainKidd 19. Juni 2020 - 7:53 — vor 36 Wochen aktualisiert
Noodles 24 Trolljäger - P - 62803 - 19. Juni 2020 - 14:13 #

Die EA Play war ja absoluter Mist, hätten sie sich auch sparen können, wenn sie so gut wie nix zu zeigen haben. Da war das Spiel hier das Highlight für mich. Mir gefällt der Stil und ich mochte auch die bisherigen Spiele des Entwicklers. :)

Desotho 17 Shapeshifter - 7017 - 22. Juni 2020 - 21:35 #

Jop das und die Ankündigung zu dem Hazelight Ding (wobei sie zu dem Spiel nichts hatten)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 595533 - 20. Juni 2020 - 20:13 #

Charmanter Trailer. ;)