Little Wheel (von Apo)

Little Wheel (von Apo)

Apokalypse / 12. Juni 2009 - 7:06 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
Browser
Puzzle/Logik
OneClickDog
Fast Games
09.06.2009
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Apokalypse 12. Juni 2009 - 7:06 — vor 14 Jahren aktualisiert
André Pitz 15 Kenner - 2976 - 12. Juni 2009 - 12:51 #

Ich habs gestern schon durchgespielt. Das Spiel hat einen erstklassigen Charme und es ist schade, dass es nicht länger ist. Ich würde sogar Geld für eine umfassendere Version ausgeben!

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 12. Juni 2009 - 16:26 #

Sehr cool. Beim Spielen hat man wirklich durchgängig ein Grinsen auf dem Gesicht. Mal ganz generell eine Frage zum Flashplayer (Adobe): Besteht da eine Möglichkeit, in den Vollbildmodus zu schalten? Würde nämlich auch gerne mit Fraps ein bißchen Footage zum Spiel aufnehmen.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 12. Juni 2009 - 20:43 #

So weit ich weiß, ist es nicht möglich, das Spiel in den Vollbildmodus zu schalten, und selbst wenn, Fraps würde es nicht als eigenständiges Programm ansehen und somit auch nicht aufnehmen. Zum Aufnehmen habe ich Camtasia genutzt. Einfach Googlen, die Trial-Fassung sollte schon ausreichen.

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 14. Juni 2009 - 16:11 #

Danke für den Tipp. Ich habe mich nun aber doch erst mal in Zurückhaltung geübt und mir stattdessen die Demoversion von Overlord II vorgeknüpft. Jetzt aber nicht "Nachmacher" schreien: ich hatte die Idee schon, bevor dein Video dazu hier online ging. :)

Brainsaw 04 Talent - 17 - 13. Juni 2009 - 7:30 #

Schönes Spiel, netter Stil!^^
Etwas umfangreicher, könnte ich mir das auch gut
auf XBL, oder im PSN vorstellen.

RoachRage 09 Triple-Talent - 247 - 20. Juni 2009 - 19:59 #

Bitte, keine test videos ohne gesprochene kommentare, ich will nicht lesen whärend ich mich auf das spiel konzentriere.
...
so macht das keinen spass