Little Big Adventure: iOS-/Android-Trailer

Little Big Adventure: iOS-/Android-Trailer

Dennis Hilla / 27. März 2014 - 18:01
Steckbrief
AndroidiOSMacOSPCandere
2D-Actionadventure
Electronic Arts
01.10.1994
Amazon (€): 39,95 (), 16,99 (Green Pepper), 5,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Little Big Adventure ab 5,95 € bei Amazon.de kaufen.
Das Original zu Little Big Adventure wurde bereits 1994 für den PC veröffentlicht und sogar mit einem Nachfolger bedacht. Ihr schlüpft dabei in die Rolle des aufstrebenden jungen Twinsen, der auf dem Planeten Twinsun lebt und es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Terror-Diktatur des verrückten Dr. FunFrock zu beenden. Im zweiten Teil kommen nach der Herrschaft des bösen Doktors außerirdische Wesen auf dem Planeten an. Viele Fans gewonnen hat Little Big Adventure vor allem durch die niedlich bis durchgeknallte Spielwelt und die schöne 3D-Grafik sowie das angenehm fordernde Gameplay. Wer Twinsens Abenteuer erneut durchleben oder aber das erste Mal nachverfolgen will, kann dies nun auf Apples iOS-Plattform oder auf Android-Geräten tun. Der Trailer zeigt kleine Ausschnitte des Gameplays.
Dennis Hilla 27. März 2014 - 18:01
Uebelkraehe (unregistriert) 30. März 2014 - 11:39 #

Offenbar 1:1. Wirklich ungewöhnliches und tolles Spiel