Let's Talk Together 2 - Videocast

Let's Talk Together 2 - Videocast

Janno / 17. Februar 2013 - 1:02 — vor 11 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ein Monat ist seit dem ersten Let's Talk Together-Videocast vergangen. Ein Monat, in dem (höchstwahrscheinlich) viel passiert ist, worüber es sich zu reden lohnt. Und so versammelten sich ein weiteres Mal die drei Let's Player und GG-User Janno, Stromsky und Dodacar zu einem kleinen Stelldichein. Doch diesmal gesellte sich noch ein weiterer Let's Player in die illustre Runde. Sein Name: OtaQ. Ein Spieler aus Leidenschaft und vollblütiger DayZ-Verehrer, der sich nicht zu schade war, das kleine Kaffeekränzchen mit konstruktiven Beiträgen zu bereichern.
Janno 17. Februar 2013 - 1:02 — vor 11 Jahren aktualisiert
rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 17. Februar 2013 - 5:54 #

Geht es nur mir so, oder könnte Janno (Mimik und Stimme) der Sohn von Heinrich Lehnhardt sein :D

Neue PS/Xbox
Ich geh mal davon aus, Sony wird weiter Richtung Multi Media gehen ( bietet sich Firmenintern ja an, da man Filme Musik Serien auch produziert ) + Exclusivtitel gehen.

MS wird Online ausbauen und bei den Spielen versuchen, die beliebteste Multiplattform zu bleiben ( Ich vermute irgendwie sogar, MS versucht ins Geheim den PC als Gamingplattform aussterben zu lassen, weil GFWL und ihre eigenen Spiele der letzten Jahre einfach Müll waren und im Grunde nur Steam durch die Windows Games sich Geld einsackt)

P.S.
Wikizitat zur 4
"In der Zahlensymbolik steht sie unter anderem für das Kreuz. Sowohl in ihrer Darstellung kreuzt sie sich, als auch das Kreuz hat vier Ecken. Es steht somit für Tod und Leid generell. In der chinesischen Zahlensymbolik und auch in Korea und Japan gilt die Vier als Unglückszahl, da sie klanglich (chinesisch 四 sì) dem chinesischen Wort für Tod ähnelt (chinesisch 死 sǐ)"

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 17. Februar 2013 - 14:14 #

Multimedial sind die aktuellen Konsolen ja schon, klar kann man hier und da etwas erweitern, aber ich denke die neuen Konsolen werden vor allem durch Features punkten die eigentlich unnötig oder übertrieben sind. Irgendein Mist der starke Barrieren aufweist und und nervt, weil wir neue Accounts für irgendwas machen müssen.

Hauptsache jedoch ist, dass die Hardware mächtiger ist. Wenn die Gebrauchtspiele allerdings wirklich außen vor gelassen werden, dann wird es schlimm.

Für Let´s Player und sogar Spielemagazine wären dies jedoch goldene Zeiten. Gameplay-Videos wären Gold wert, da man dann an die Konsolenspiele wirklich schwerer rankommen wird und klein Paul eben nicht mehr auf günstige Spiele von Gamestop oder dem südländischem An und Verkäufer von nebenan zurückgreifen kann.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 17. Februar 2013 - 13:34 #

Puh! 3,5 Std Laufzeit?
Ein toller Service wäre vielleicht, wenn ihr eine kleine Timeline hinzufügen könntet.

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 17. Februar 2013 - 14:11 #

War mir auch schon eingefallen :) Werde ich mal weitergeben, danke!

Kriesing 30 Pro-Gamer - P - 142902 - 17. Februar 2013 - 19:49 #

Sehr empfehlenswerter Videocast. Mir hat der Live-Stream richtig viel Spass gemacht und ich war erstaunt wie schnell die Zeit verstrichen ist. Sofern ich es irgendwie einrichten kann, bin ich nächtes mal auch wieder mit dabei. :-)