Let's play State of Decay ("Early Access"-Version, PC)

Let's play State of Decay ("Early Access"-Version, PC)

rastaxx / 25. September 2013 - 16:28 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC360XOne
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Undead Labs
05.06.2013
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bereits Anfang Juni erschien Undead Labs Zombie-Survival-Game State of Decay auf dem Xbox-Marktplatz. Seit dem 20.9. ist das Spiel auch als "Early Access"-Version bei Steam erhältlich, also noch in einer unfertigen Fassung. Dies kommunizieren die Entwickler auch sehr deutlich, wenn sie auf der Steamseite des Spiels darauf hinweisen, dass diese Version wegen ihrer Fehler eigentlich nichts für Leute ist, die nur mal eben spielen wollen, sondern für die, die auch bereit sind, Bugs zu suchen, zu finden und sie den Entwicklern mitzuteilen.

Unser User rastaxx ist zwar sicherlich kein Hardcore-Gamer (mehr), geht also eher in die Richtung Casual-Spieler mit wenig Zeit und geringer Frustresistenz. Aufgrund des Settings hat er sich von der Warnung der Entwickler aber nicht abhalten lassen und im Steamstore für 18,99 Euro zugeschlagen.

Seine erste Partie State of Decay hat er in einer Reihe von Let's-Play-Videos aufgenommen, deren erster Teil passenderweise genauso lange dauert wie eine Folge The Walking Dead, nämlich etwa 43 Minuten. Wie rastaxx das Spiel gefallen hat – und ob diese frühe Version des Spiels vielleicht auch etwas für euch ist – erfahrt in diesem und den folgenden Videos, die ihr über das hinterlegte YouTube-Video erreicht.

Viel Spaß beim Ansehen!
rastaxx 25. September 2013 - 16:28 — vor 10 Jahren aktualisiert