Let's check: The Showdown Effect

rastaxx / 13. Mai 2013 - 15:52 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
Action
Arcade
18
05.03.2013
Link
Bei The Showdown Effect von Arrowhead Game Studios handelt es sich um einen Multiplayer-Shooter, der eine schnelle Hand-Auge-Koordination erfordert. Einen Singleplayer-Modus besitzt das Spiel nicht. In seinem Meinungsvideo erläutert unser User rastaxx, wie ihm der Titel gefällt, was The Showdown Effect besonders macht und warum er ein Free-2-Play-Prinzip in diesem Fall für geeigneter hält – zumindest aus Spieler-Sicht.
rastaxx 13. Mai 2013 - 15:52 — vor 6 Jahren aktualisiert
Korbus 15 Kenner - 3189 - 15. Mai 2013 - 19:48 #

Hatte überlegt ob ich da mal reinschauen soll. Aber dein Video überzeugt mich davon das ich für solche eher schnellen Spiele dann doch zu alt bin. xD

Ganon 24 Trolljäger - P - 51121 - 2. Juni 2013 - 15:48 #

Super Video, sehr informativ! Das Spiel sieht an sich cool aus, aber das angesprochene Problem der fehlenden Spieler ist natürlich ein großes. Das hatte ich schon bei Shattered Horizon. Zudem finde ich einen Preis von 10 € und dann noch einen Itemshop etwas merkwürdig. Als Free2Play würde ich es mir sicher angucken.