Lego Marvel Avengers: "Open World"-Trailer stellt ausgewählte Schauplätze vor

Lego Marvel Avengers: "Open World"-Trailer stellt ausgewählte Schauplätze vor

schlammonster / 10. Dezember 2015 - 0:02
Steckbrief
3DSPCPS3PS4PSVitaWiiU360XOne
3D-Actionadventure
7
TT Games
26.01.2016
Amazon (€): 39,99 (), 32,99 (PlayStation 3), 66,95 (PC), 49,90 (PS Vita), 14,50 (3DS), 27,79 (PlayStation 4), 39,99 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lego Marvel's Avengers ab 14,50 € bei Amazon.de kaufen.
Eine endlose Flut von bunten Superhelden. Sie fahren, fliegen, laufen und springen auf, über, unter und durch Wälder, Wiesen, Häuserschluchten und Berge – und jeder Einzelne von ihnen hinterlässt mehr Zerstörung und Chaos als sein Vorgänger. Solche Szenarien funktionieren im Kino, seit der erste Actionfilm das Licht der Leinwand erblickte – und es funktioniert noch heute in Ankündigungen von Computerspielen, wie der neue Trailer zu Lego Marvel Avengers demonstriert.
 
Im neuen, "Open World" genannten Trailer präsentiert euch TT Games einige der Schauplätze aus dem neuen Lego-Action-Adventure. Als Agent der Organisation S.H.I.E.L.D. verschlägt es euch und eure Mitstreiter auf jeden Fall nach Asgard, Malibu, New York City, Sokovia, Südafrika und Washington, als auch vor das S.H.I.E.L.D. Hauptquartier und auf die Barton Farm. Lego Marvel Avengers erscheint am 28. Januar 2016 für fast alle gängigen Spieleplattformen.
schlammonster 10. Dezember 2015 - 0:02
Renraven 14 Komm-Experte - 2357 - 10. Dezember 2015 - 8:19 #

So geil dass Stan Lee selbst im Trailer n Cameo hat XD
Freu mich drauf, Lego Superheroes war schon super

Trollwynn 12 Trollwächter - 825 - 10. Dezember 2015 - 15:49 #

Wenn das endlich ne vernünftige Maus-Tastatur-Steuerung bekäme, wär's mir eine Überlegung wert. Ich wollte das vorherige Marvel-Legospiel wirklich mögen, aber die Steuerung ist eine Katastrophe ...

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25217 - 10. Dezember 2015 - 16:02 #

Könnte das beste Lego Spiel seit Lego City Undercover werden.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 10. Dezember 2015 - 16:41 #

Großartiger Trailer! Freu mich drauf.

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 10. Dezember 2015 - 17:29 #

Also da komme ich sogar ins grübeln :) klingt und sieht schon interresant aus.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 10. Dezember 2015 - 17:33 #

Charismatisch wie immer, wird definitiv mal gekauft, nur wann mal sehen :)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21562 - 15. Dezember 2015 - 14:36 #

Ich hab Lego Dimensions und Lego Marvel Super Heroes direkt hintereinander gespielt - zwar waren beide Spiele für sich genommen super (vor allem Dimensions hat mich in manchen Leveln extrem beeindurckt), insgesamt war die Spielmechanik dann aber doch sehr ähnlich und dadurch am Ende etwas langweilig. Aber schau'n wir mal, die Avengers geh'n ja immer :-)

selters 19 Megatalent - P - 14849 - 15. Januar 2016 - 12:01 #

Ich freue mich auch schon sehr darauf!