Legend of Grimrock: Abo-Zugabe

PC iOS andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 376050 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

11. Mai 2012 - 16:59 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Als Zugabe für Abonnenten (und Einmalzahler, das System ist dasselbe wie bei den normalen SDKs) könnt ihr hier die den kompletten Part von Jörg Langer für die Stunde der Kritiker zu Legend of Grimrock miterleben. Als kleiner Beweis, dass wir bei unseren Aufnahmen nicht cheaten und als Fallstudie, wie die Stunde der Kritiker als Let's-Play-Format wirken würde. Vor allem aber hoffentlich zur Erbauung, wenn ihr die Zeit erübrigen wollt.

Die Stunde beginnt mit dem Intro, es fehlen knapp 10 Minuten, in denen die Party zusammengebastelt wurde. Übrigens: Jetzt im Video hat hat der Autor dieser Zeilen natürlich auch den Schalter (mehrfach) gesehen, den er in den letzten Minuten des Live-Spielens so geflissentlich übersah...

P.S. Zur richtigen Legend-of-Grimrock-Sdk geht es hier. Und, falls verpasst: Schon seit einigen Tagen ist die SdK zu Risen 2 frei ansehbar.



nova 19 Megatalent - P - 15591 - 11. Mai 2012 - 18:00 #

Das Vorschaubild in der Spalte "Neueste Video-Highlights" ist ein wenig irreführend ("cut" statt "uncut" durch den (automatisch?) gewählten Bildausschnitt). :D

OtaQ 16 Übertalent - 4393 - 12. Mai 2012 - 12:24 #

Das stimmt nova

meskobin 11 Forenversteher - 760 - 11. Mai 2012 - 18:17 #

hehe ... "Video wird für alle zugänglich in 20 Jahren 34 Wochen 1 Tag"...na da wart ich doch lieber!

Novachen 19 Megatalent - 13664 - 11. Mai 2012 - 22:23 #

Hoffentlich gibt es das Video dann auch noch :)

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 35275 - 12. Mai 2012 - 2:51 #

Das Video vermutlich schon, nur hoffentlich sind wir dann endlich mal Flash los. :-)

Anonymous (unregistriert) 15. Mai 2012 - 3:27 #

und ich verklage den jörg oder seine nachkommen, falls es dann nicht kostenlos verfügbar ist ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)