League of Legends - Neuling gegen Profi

League of Legends - Neuling gegen Profi

Niko / 2. Januar 2012 - 17:26 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
Strategie
MOBA
12
Riot Games
Riot Games
30.10.2009
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Was passiert eigentlich, wenn ein League of Legends-Neuling gegen einen erfahrenen Spieler antritt? Klar –  er verliert! Was ist aber, wenn sich der Neuling mit sehr erfahrenen ESL-Spielern Unterstützung in sein Team holt? 

Der GG-User Niko hat erneut den bekannten und beliebten Let`s-Player TheEmero, in der normalen Welt auch als Kai bekannt, herausgefordert und möchte in einem 5 gegen 5 in League of Legends den Sieg erspielen. Nikos erklärtes Ziel ist es dabei, nicht Kai vorzuführen, sondern ihn solange aufzuhalten, bis sein Team vor dem Sieg steht. Ob das wirklich funktioniert...? 
Niko 2. Januar 2012 - 17:26 — vor 12 Jahren aktualisiert
Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 2. Januar 2012 - 18:31 #

Klassischer Fall von einem 4vs6 Spiel ;)
Wobei es sich mit "nur" 4 Toden und dem Ablenken vom Farmen noch in Grenzen hält.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 2. Januar 2012 - 19:56 #

juhu LoL content ! mehr davon ;)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 2. Januar 2012 - 20:45 #

Das Spiel zeigt den Leuten die es noch nie gespielt haben sehr gut wie so eine Runde abläuft und wieviel Spaß man haben kann ^^

Wenn Gankplank mit lvl 17 nich immernoch mit random Boots rumrennen würde wär ich noch zufriedener mit der Leistung ;D

Horschtele 16 Übertalent - 5693 - 2. Januar 2012 - 20:58 #

Bei so einem Spiel muss man nix beweisen, da kann man dann auch von den "vernünftigen" Itembuilds abweichen, zumindest wenn dank Nico alle Möglichkeiten offen stehen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 2. Januar 2012 - 23:02 #

Jo das is ja klar. Ich bin eh dafür das jeder Experimentieren kann wie er will. Tripple Tiamat ftw ! ^^

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 3. Januar 2012 - 9:41 #

Lol ist nichts für mich da bietet Dota 2 mehr zumindest fand ich das gegen ein gutes Dota 2 Match arg öde stellenweise, hatte natürlich auch schon langweilige Matches. Habs aber gerne geschaut gerne mehr davon :)

DerDani 16 Übertalent - 5409 - 3. Januar 2012 - 12:54 #

Schönes Video - wenigstens nicht zu sehr gejammert ^^; ich find die "OMG Noob"-Sprüche beim ersten Tod von irgendwem sehr nervig.