Lawn Mowing Simulator: Jörgs Stunde Uncut

Lawn Mowing Simulator: Jörgs Stunde Uncut

Die volle Dosis Strafe

Hagen Gehritz / 16. Oktober 2021 - 8:00
Steckbrief
PCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Simulation
Berufssimulation
3
Skyhook Games
Curve Digital
10.08.2021

Teaser

Ihr könnt nicht schlafen, weil ihr euch fragt, welche hochspannenden Spielminuten in der jüngsten Strafstunde dem Schnitt zum Opfer fielen? Dann könnt ihr nun endlich(!) Jörgs ganze Stunde sehen.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Im Lawn Mowing Simulator wird simuliert, wie man mit professionellem motorgetriebenen Präzisionsgrasvertrimmungsgerät Gras vertrimmt. Heinrich hat Jörg das als Strafe eingebrockt, weil letzterer erstmals im Metagame der Stunde der Kritiker unterlag. Doch der strafende Heinrich hat unterschätzt, dass einen Fantasie und Begeisterungsfähigkeit schon irgendwie eine Stunde ohne bleibende geistige Schäden durch den nervenzerfetzend spannenden Alltag als Rasenmäherperson bringen. Davon könnt ihr euch in dieser Stunde Uncut ein Bild machen.

Viel Spaß beim Ansehen!
Hagen Gehritz 16. Oktober 2021 - 8:00
Hagen Gehritz Redakteur - P - 174610 - 15. Oktober 2021 - 21:42 #

Viel Spaß mit all dem Gras.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469388 - 16. Oktober 2021 - 9:56 #

Mein Mähsarati fährt weit über 10.
Die Polizei hat's nicht geseh'n, das macht Spaß!
Ich mäh' Gras. ich mäh' Gras!

Ich häksel die Enten aus dem Verkehr,
Ich jag' die Katzen vor mir her. Ich mach Spaß!
Ich mach Spaß, ich mäh Gras!

(nur sagt dir das jetzt nichts...)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266481 - 16. Oktober 2021 - 12:26 #

Doch doch Mar...äh...Jörg ;)

Hagen Gehritz Redakteur - P - 174610 - 16. Oktober 2021 - 13:00 #

Ich wurde schon auch noch mit Neue Grüne - äh Neue Deutsche Welle sozialisiert.

Danywilde 30 Pro-Gamer - P - 163008 - 16. Oktober 2021 - 15:39 #

„ Und kost' Benzin auch Drei Mark Zehn.“

Ach ja, das waren noch Zeiten. ;)

Shake_s_beer 19 Megatalent - - 19074 - 16. Oktober 2021 - 19:01 #

Absolut großartig !! :D :D
Ich würde mir ja eine Darbietung im nächsten MoMoCa oder WoSchCa wünschen :D

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25232 - 16. Oktober 2021 - 13:15 #

Hover Bovver 2021

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 16. Oktober 2021 - 21:17 #

Ist das dann die Strafstunde des Zusehers ;-D

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22600 - 17. Oktober 2021 - 7:09 #

Eher die Schlafstunde... ;)

Lorin 17 Shapeshifter - P - 7496 - 16. Oktober 2021 - 21:59 #

Also die SDK hab ich mir ja noch angeschaut, aber 1 Stunde uncut? Neee ;)

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 17. Oktober 2021 - 11:29 #

Mein Tipp: dafür einen eigenen Twitchkanal einrichten und das Video in der Dauerschleife laufen lassen. Dann hat es ein Ende mit der Schlaflosigkeit der Welt. ;-)

Technosoph 08 Versteher - 211 - 18. Oktober 2021 - 6:59 #

24/7 und der neue "Kaminfeuer"-Stream ist geboren.