Kirby - Triple Deluxe: "Oh Kirby, You're So Silly"-Trailer

3DS
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 16398 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

17. April 2014 - 0:11 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Kirby - Triple Deluxe ab 33,90 € bei Amazon.de kaufen.
Nintendos zweitliebstes Maskottchen Kirby kommt am 16. Mai mit einem neuen Ableger zurück auf den 3DS. Kirby - Triple Deluxe ist aber nicht, wie der Name vielleicht vermuten lässt, eine Sammlung vorheriger Teile, sondern ein komplett neues Spiel. Der Name kommt von den vielen verschiedenen Spielmodi, sammelbaren Objekten und den vielen neuen Eigenschaften, die Kirby annehmen kann. Der "Oh Kirby, You're So Silly"-Trailer stellt eher die lustigen Spielerlebnisse in den Vordergrund, während es im "Wow Kirby, you're so exciting"-Trailer etwas mehr Gameplay zu sehen gibt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)