Kingdoms of Amalur - Re-Reckoning: Neuer Cinematic-Trailer und DLC-Ankündigung

CaptainKidd / 8. Juli 2020 - 20:00 — vor 33 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4SwitchXOne
Action-RPG
ab 18
18
Kaiko
THQ Nordic
08.09.2020
Link
Amazon (€): 15,45 (), 29,08 (), 34,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kingdoms of Amalur - Re-Reckoning ab 15,45 € bei Amazon.de kaufen.
Zum RPG-Remaster Kingdoms of Amalur - Re-Reckoning hat THQ Nordic einen neuen Cinematic-Trailer veröffentlicht. Dieser enthüllt nicht nur das Releasedatum des Action-Rollenspiels, den 8. September dieses Jahres, sondern kündigt auch eine neue DLC-Erweiterung mit dem Titel Fatesworn an, die im nächsten Jahr erscheinen soll. Alle DLCs für das aus dem Jahr 2012 stammende Originalspiel sind ohnehin im Remaster enthalten.

Alle weiteren bisher bekannten Infos könnt ihr in unserer News aus dem letzten Monat oder auf der Steam-Shopseite nachlesen. Zum Preis von Kingdoms of Amalur - Re-Reckoning gibt es aktuell noch keine Informationen.
 
CaptainKidd 8. Juli 2020 - 20:00 — vor 33 Wochen aktualisiert
Drapondur 30 Pro-Gamer - - 145779 - 8. Juli 2020 - 20:48 #

Stimmiger Trailer. Ist ein tolles Spiel aber nochmal werde ich es wohl nicht spielen, trotz DLC. Vielleicht mal als GotY und wenn der Haufen kleiner geworden ist. *hust*

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 191235 - 8. Juli 2020 - 21:16 #

Tjaaa, spiel ich nun das Original zu Ende oder warte noch auf das Re-? Spielstände dürften wohl leider nicht kompatibel sein, auch wenn es "nur" ein Remaster und kein Remake wird. Weil, alles nochmal von vorn? Naja, mal abwarten, vielleicht krieg ich ja dann doch noch Bock wenns erscheint, mal schauen... :)

maddccat 19 Megatalent - F - 13414 - 9. Juli 2020 - 5:18 #

Mir stellt sich dieselbe Frage.^^

TSH-Lightning 23 Langzeituser - - 39281 - 9. Juli 2020 - 8:55 #

Du wartest bis 2021 und spielst es mit dem neuen DLC ;)

Lencer 17 Shapeshifter - P - 7976 - 9. Juli 2020 - 12:17 #

Der alte Spielstand muss gehen, ansonsten fass ich es nicht noch einmal an.

viamala 15 Kenner - 3031 - 9. Juli 2020 - 2:14 #

Ich bin schon gespannt drauf, habe das original nie gespielt.

Henning Lindhoff 18 Doppel-Voter - P - 10210 - 9. Juli 2020 - 6:29 #

Schauen wir mal... Jetzt gerade spricht mich der Trailer nicht so wirklich an. Vielleicht wäre es spannender gewesen, in Amalur eine gänzlich neue Geschichte zu erzählen. Stand heute bleibe ich beim Original.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 594694 - 9. Juli 2020 - 8:36 #

Das Original ging damals an mir vorbei, vielleicht ja im Nachhinein als Remaster. ;)

Kriesing 23 Langzeituser - P - 41365 - 9. Juli 2020 - 10:12 #

Ich hatte mir damals, unter anderem wegen der SDK, das Spiel auf Steam geholt. Dort liegt es noch heute jungfräulich wie am ersten Tag. Dann kann ich mir ja jetzt direkt das Remaster holen, um es nicht zu spielen. :D

Brazzo 15 Kenner - P - 3976 - 9. Juli 2020 - 10:54 #

Das mit dem DLC ist jetzt aber gemein ;) Nun haben sie mich bekommen. Das Original habe ich mit sehr großer Begeisterung gespielt.

TheRaffer 21 Motivator - - 27879 - 9. Juli 2020 - 17:45 #

Achja Kingdoms of Amalur...irgendwie sind wir in den ersten 20 Stunden nicht warm miteinander geworden. :(

Arno Nühm 16 Übertalent - - 5133 - 9. Juli 2020 - 20:30 #

Jo, ging mir leider ähnlich. Total Lust gehabt, mich da einzuarbeiten... aber nach rd. 15-20 Stunden im Brei der immer wiederkehrenden Quests/Questtypen die Lust verloren.
Eigentlich Schade, denn die Grundlegende Story fand ich eigentlich ganz interessant gestaltet.

Golmo 17 Shapeshifter - 8940 - 10. Juli 2020 - 11:42 #

Weiterspielen! War anfangs auch skeptisch aber das Spiel baut dann immer mehr auf und entfaltet regelrechtes Suchtpotenzial.

TheRaffer 21 Motivator - - 27879 - 10. Juli 2020 - 12:14 #

Dein Wort in Gottes Ohr. Im Moment leider das Spiel an einer Dosis Bannerlord meinerseits ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 594694 - 10. Juli 2020 - 14:54 #

Ich hoffe, du hast mehr Erfolg als Hagen bei seinen Abenteuern. ^^

TheRaffer 21 Motivator - - 27879 - 10. Juli 2020 - 17:49 #

Es geht. Wobei mir da einfällt, dass unser aller König mir mal angeboten hatte, mich mit Tipps zu versorgen, nachdem ich von ihm wegen meines fehlenden Skills bei Warband ausgelacht wurde... :(

Meinem Königreich fehlt es an besiegbaren Gegnern. ;)