Killer Instinct: Season 3 Launch Trailer

PC XOne
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 130235 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

2. April 2016 - 15:56
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Killer Instinct ab 9,82 € bei Amazon.de kaufen.
Microsoft hat das Prügelspiel Killer Instinct mit dem Release der Season 3 erweitert. Dazu wurde ein Launch Trailer veröffentlicht, der die seit dem 29. März erhältlichen Inhalte noch einmal zusammenfasst. Als neue Kämpfer treten an: Kim Wu, Rash, Arbiter und Tusk. Die Hintergrundgrafiken der Kampfarenen wurden aufgehübscht und teils mit neuen Effekten angereichert. Außerdem halten diverse Kostüme und Accessoires Einzug ins Spiel. Für den April wurde des Weiteren der Vampir-Charakter Mira angekündigt. Im Mai soll Gargos folgen. Im Juni und Juli sollen ebefalls neue Kämpfer hinzukommen. Killer Instinct ist sowohl auf der Xbox One als auch auf Windows 10 PCs spielbar und unterstützt Cross-Play.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)