Kero Blaster: Trailer

Kero Blaster: Trailer

Labrador Nelson / 18. Juli 2015 - 18:51
Steckbrief
iOSPCPS4PSVitaSwitch
2D-Actionadventure
3
Studio Pixel
Playism
11.05.2014
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
In diesem 1:17 minütigen Trailer präsentiert euch der japanische Entwickler Studio Pixel, der durch Cave Story zu relativer Bekanntheit im Westen gelangt ist, einen reinrassigen Retro-Arcade-Titel. Das pixelige Werk nennt sich Kero Blaster und erinnert an so ziemlich alles, was (meist ältere) Spieler noch aus der Jugend kennen. Die Spielfigur Kaeru ist eine Art Frosch, hat unterschiedliche Bewaffnung zur Verfügung, zwischen denen er hin- und herschalten kann und bekommt es auf der Suche nach seiner Katzenfreundin in abwechslungsreichen Umgebungen und Levels mit abstrusen Gegnern zu tun.
Labrador Nelson 18. Juli 2015 - 18:51