Kerbal Space Program 2: Interstellare Reisen

Kerbal Space Program 2: Interstellare Reisen

Vampiro / 8. April 2022 - 15:29 — vor 5 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5XOneXbox X
Kreativ-Baukasten
Intercept Games
Private Division
1. Quartal 2023
Link
GMG (€): 9,20 (STEAM)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kerbal Space Program 2 ab 9,20 € bei Green Man Gaming kaufen.
Kerbal Space Program ist bekannt für die phsyikalisch korrekte Darstellung der Raumfahrt. Für die Fortsetzung Kerbal Space Program 2 plant Intercept Games die Einführung interstellarer Reisen, die euch in die unendlichen Weiten des Alls schicken sollen.

In einem neuen Video spricht das Entwicklerteam mit Paul Gilster, dem Autor von Centauri Dreams, über die Konzepte und Philosophien, die sie bei der Entwicklung interstellarer Reisen zu Rate gezogen haben. Das rund 15 Minuten lange Video enhält unter anderem auch ausführliche Informationen zu den neuen Reisesystemen und Details über verschiedene Antriebsmotoren.
Vampiro 8. April 2022 - 15:29 — vor 5 Wochen aktualisiert
Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 216954 - 8. April 2022 - 16:21 #

Ein tolles Video.

Wotan der Greise 12 Trollwächter - P - 949 - 9. April 2022 - 16:55 #

Da ist doch selbst der Waldorf und Statler-Part meines Hirns geneigt, den Beteiligten die Begeisterung für ihr Spiel (und Weltraumfahrt) gern und sofort zu glauben.

Ganz im Gegensatz zum runtergeleierten Starfield-Marketinggesülz von vor ein paar Tagen.

Sh4p3r 16 Übertalent - P - 4834 - 10. April 2022 - 11:30 #

Beim ersten Teil habe ich mir nur zu gerne ein Lets Play eines Streamers verfolgt, der es länger gespielt hat. Wird auch beim zweiten Teil so laufen :)