Just Cause - Mobile: Ankündigungstrailer

Just Cause - Mobile: Ankündigungstrailer

Labrador Nelson / 16. Dezember 2020 - 21:09 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOS
Action
Open-World-Action
Square Enix
Square Enix
Eingestellt
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Square Enix hat während der Verleihung der Game Awards 2020 einen anderthalbminütigen Ankündigungstrailer zu Just Cause - Mobile veröffentlicht. Der mobile Ableger der Chaos-Action-Serie Just Cause, die es auf den stationären Plattformen bislang auf vier Teile gebracht hat, soll eine Singleplayer-Kampagne, einen Multiplayer (PvP) für bis zu 30 Spieler samt Voicechat und einen 4-Spieler-Koop-Modus mitbringen. Im Trailer könnt ihr nebst CGI-Szenen auch einige Ingame-Aufnahmen sehen. Der Titel für unterwegs soll nächstes Jahr für iOS und Android erscheinen.
Labrador Nelson 16. Dezember 2020 - 21:09 — vor 3 Jahren aktualisiert
zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 17. Dezember 2020 - 10:09 #

Teil 1 auf der 360 hat mir damals gefallen .

Robokopp 19 Megatalent - - 18986 - 17. Dezember 2020 - 10:23 #

Mit Just Cause 2 hatte ich viel Spaß. Mit dem dritten und vierten Teil bin ich aber nie warm geworden. Und mit Mobile Spielen kann ich gar nichts anfangen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 22. Dezember 2020 - 16:14 #

Just Cause ist der einzige Teil, den ich (durch-) gespielt habe von der Serie. War ganz witzig, aber die weiteren Teile sind dennoch an mir vorübergezogen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 17. Dezember 2020 - 10:55 #

Sieht ja optisch nicht so schlecht aus, aber sowas spiele ich lieber mit einem vernünftigen Eingabegerät.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 17. Dezember 2020 - 14:32 #

Es gibt Gamepads für Mobile. :)

Deepstar 16 Übertalent - 4924 - 17. Dezember 2020 - 16:42 #

Naja, nicht nur spezifisch für Mobile. Aktuelle Gamepads setzen ja allesamt auf Bluetooth. Also kann man auch problemlos das PS5, XSX etc. Gamepad verwenden.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 18. Dezember 2020 - 0:35 #

Ist die Frage, ob das Spiel das unterstützt. Entwickelt wird es ja wahrscheinlich für Touch. Aber wenn ich mit Gamepad spielen will, kann ich das auch am PC oder Konsole. Es gibt ja nette Smartphone-Spiele, aber PC-Genres da umzusetzen, die für andere Steuerungskonzepte konzipiert sind, finde ich halt unsinnig.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 18. Dezember 2020 - 2:03 #

Auch Spiele (+Steuerung) für Touch lassen sich per Mapping aufs Gamepad legen. So bekommt man auch Games mit Pad zum Laufen, die nicht unbedingt dafür ausgelegt sind. Ich mein das jetz eher allgemein, will jetz nich unbedingt Just Cause Mobile pushen, bin da auch kein Fan von, ein solches Spielprinzip auf Fon umzusetzen.

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 17. Dezember 2020 - 12:22 #

Eines dieser "Just Cause" war wohl mal bei den Epic-Geschenken dabei. Ich habe es anfangs ganz gerne gespielt und dann kamen diese Missionen unter Zeitdruck, die man immer und immer wiederholen musste, wenn man scheiterte, bis man sich genau die Karte und den Ablauf eingeprägt hat und die einfach keinen Spaß gemacht haben,... das fasse ich vermutlich nie wieder an. Dafür gibt es zu viele, zu schöne Open-World-Spiele auf dem Markt.

Und das hier scheint nur den Namen zu nutzen und eigentlich ein isometrischer Koop-Shooter zu sein.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 17. Dezember 2020 - 14:34 #

Ja, das hat mich im dritten Teil auch genervt. Wieso haben sie nur so einen Zeitdruck-Mist da eingebaut. Mit Teil 2 hatte ich auch viel Spaß, aber diese unsäglichen Zeitdruck-Missionen im dritten Just Cause haben mir den ganzen Spielspaß kaputtgemacht.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 21. Dezember 2020 - 11:14 #

Niemand mag Zeitdruck. Danke für den Tipp, dann werfe ich das Spiel mal von meiner Wishlist...

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 21. Dezember 2020 - 14:02 #

So wirklich scheint dich das Spiel eh nicht interessiert zu haben, wenn du es immer noch nicht hast. :P Selbst Teil 4 ist ja jetzt schon über 2 Jahre alt (und wurde sogar schon verschenkt). ;) Kann mich aber an keine nervigen Zeitdruck-Missionen in Just Cause 3 erinnern. Und dabei hasse ich Zeitdruck auch. Können also nicht so schlimm gewesen sein. :D

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 21. Dezember 2020 - 14:29 #

Es wurde verschenkt? Bei keiner der Plattformen auf denen ich unterwegs bin, glaube ich. *grübel*

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 21. Dezember 2020 - 15:36 #

Wurde im Epic Store verschenkt.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 21. Dezember 2020 - 16:05 #

Achso, den habe ich nicht. :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 21. Dezember 2020 - 17:52 #

Warum nicht? Da gibts ständig Spiele geschenkt, also weit unter deiner 5-€-Grenze. :P

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 21. Dezember 2020 - 19:18 #

Die sollten mir eher Wochen von Zeit schenken, um all die Spiele zu spielen ;)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 21. Dezember 2020 - 15:11 #

Erfolgreiche Verdrängungsmechanismen, schätze ich. ;)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 21. Dezember 2020 - 15:36 #

Ne, Mist merk ich mir. :P