Just Cause 3: Mech Land Assault: Der aktuelle DLC im Launch-Trailer

Just Cause 3: Mech Land Assault: Der aktuelle DLC im Launch-Trailer

schlammonster / 4. Juni 2016 - 0:42 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Avalanche Studios
Square Enix
03.06.2016
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Seit gestern könnt ihr die zweite Erweiterung zu Just Cause 3 (zum Test, Note: 8.0) mit dem Namen Mech Land Assault spielen, zumindest wenn ihr im Besitz des Air, Land & Sea Expansion Pass seid. Zu diesem haben Publisher Square Enix und Entwickler Avalanche jetzt einen actionreichen Launch-Trailer veröffentlicht.
 
Wenn euch der DLC nach dem Anschauen des Trailers gefällt, ihr jedoch trotzdem nicht den gesamten Season-Pass kaufen wollt, so könnt ihr die Erweiterung ab dem 10. Juni auch einzeln erwerben.
schlammonster 4. Juni 2016 - 0:42 — vor 7 Jahren aktualisiert
Renraven 14 Komm-Experte - 2357 - 4. Juni 2016 - 1:32 #

Hab das Hauptspiel grade mal installiert .. bisschen Sanbox Geballer :D

Philley (unregistriert) 4. Juni 2016 - 3:17 #

Du willst also ballern?
www.youtube.com/watch?v=G5uNrtuQ_8Q

:-P

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 5. Juni 2016 - 13:55 #

:,(

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7405 - 4. Juni 2016 - 14:10 #

Spielt das überhaupt (noch) jemand? Ich bin immer noch satt vom zweiten Teil der Serie...

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 4. Juni 2016 - 14:26 #

Ich hab die ersten beiden Teile nicht gespielt und hatte ne Menge Spaß mit Teil 3. In nem Sale hol ich mir dann auch mal irgendwann den Season Pass. Bis dahin hab ich auch wieder Lust auf Zerstörung. :D