Jotun: Release-Trailer zum Wikinger-Action-Adventure

Jotun: Release-Trailer zum Wikinger-Action-Adventure

schlammonster / 26. September 2015 - 5:17 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4SwitchWiiUXOne
2D-Actionadventure
12
29.09.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Vor etwas über einem Jahr wurde das Action-Adventure Jotun auf Kickstarter von 2.299 Backern mit etwas über 64.000 CA-Dollar finanziert. Ob die handgefertigten Animationen von Chef-Designer Alexandre Boyer und seinem Team die Backer letztendlich überzeugt haben ist nicht bekannt. Fest steht, dass er mit seinem Team offenbar ein wunderschön animiertes Zeichentrick-Szenario geschaffen hat.

In Jotun müsst ihr euch als unehrenhaft gestorbener Wikinger Thora den Herausforderungen des nordischen Fegefeuers stellen. Euer Ziel wird es sein, den Göttern zu beweisen, dass ihr es doch Wert seid in den Walhall einziehen zu dürfen. Danach könnt ihr im Himmel der nordischen Mythologie mit allen ehrenhaft gefallenen Kriegern für alle Ewigkeit feiern. Beweisen könnt ihr euch ab dem 29. September sobald das Spiel auf Steam veröffentlicht ist.
schlammonster 26. September 2015 - 5:17 — vor 8 Jahren aktualisiert
Desotho 18 Doppel-Voter - 9436 - 26. September 2015 - 8:48 #

Als Backer bin ich da mal gespannt was sie draus gemacht haben :)

FreundHein 16 Übertalent - P - 5217 - 26. September 2015 - 11:01 #

Hab ich garnicht mitbekommen. Sieht aber sehr interessant aus. Ich behalte es mal auf dem Schirm, weil das Szenario und die Grafik mur gut gefallen.

Strangelove 17 Shapeshifter - P - 6570 - 26. September 2015 - 23:02 #

Irgendwie gefällt mir was ich dort sehe! Danke für die News!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 27. September 2015 - 21:19 #

Sieht echt hübsch aus.