Jetfighter 5 - Homeland Protector

Jetfighter 5 - Homeland Protector

Michl Popichl / 18. August 2014 - 19:16 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Simulation
Flugsimulation
Interactive Vision
21.10.2003
Amazon (€): 10,00 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Jetfighter 5 - Homeland Protector ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.
In diesem Video spielt unser User Michael P. eine Trainigsmission aus Jetfighter 5 - Homeland Protector, in der mit einer F-16 eine Landung durchgeführt werden muss.

Jetfighter 5 ist eine 3D-Kampfjetsimulation in der die Spieler einen von drei Kampfjets steuern dürfen: F-16, F/A-22 Raptor und F-35 Strike Fighter. Die simulierte Region besteht aus rund 90.000 Quadratmeilen Terrain im Westen der USA. 30 Einsätze sind eingebaut.

Michl Popichl 18. August 2014 - 19:16 — vor 9 Jahren aktualisiert
freak393 13 Koop-Gamer - 1474 - 19. August 2014 - 7:43 #

Ich möchte ja niemandem zu nahe treten - aber ist dieses Video nicht ein wenig "flach" um es hier zu veröffentlichen...?

JOe28 (unregistriert) 19. August 2014 - 8:45 #

Ich wollte gestern auch schon etwas schrieben.. dachte mir nur meinen Teil.
DU hast aber vollkommen recht.. wenn das die Zukunft hier ist sieht sie echt düster aus. Irgendeine Qualitätskontrolle sollte es schon geben. Ist wirklich recht flach und nichtszagend. Sorry

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 19. August 2014 - 17:44 #

ist ja auch nur eine trainingsmission :-p macht es doch besser ihr pflaumen *ggg*

JOe28 (unregistriert) 19. August 2014 - 20:36 #

Ist ja nicht böse gemeint.. nur hat das was von DSDS. Klingt komisch.. aber im Grunde sollte man im Vorfeld wissen ob man dort hingeht oder nicht. Die, die es dann doch tun haben dann keine tolle Zeit, es wird gelacht, geschämt und geweint.

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 20. August 2014 - 12:19 #

Mcihael: kommen noch weitere Videos? wo man bsp. einen Jet in einer Mission sieht. Um zu sehen wie sehr Simualtionslastig das Game ist oder ob es sich um ein Arcade/Simulation Mix handelt. Aber danke erstmal.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 20. August 2014 - 17:08 #

ich werd bestimmt noch paar videos machen, mal sehen für welche spiele, mach doch mal nen vorschlag cobra.

JOe28 (unregistriert) 20. August 2014 - 18:43 #

Die Frage bezog sich auf dieses Spiel... scheinbar kommt da nichts mehr. Wenn dem so ist, lass es lieber. Der Umfang ist recht dünn.. ist nicht böse gemeint. Vielleicht mal bei anderen vorbeischauen...

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 20. August 2014 - 18:56 #

ich kann schon noch ein video zu dem spiel machen, wenn ich mal wieder die zeit dazu hab und es gewünscht wird.

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 21. August 2014 - 9:04 #

Ja, meine frage bezog sich zum spiel jetfighter. Da dieses Video nur das anfliegen und Landen der F-16 darstellt. Aber mich interessiert ob Jetfighter eine Simulation oder ein Arcade verschnitt ;)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 21. August 2014 - 17:53 #

es ist sehr simulationslastig und deswegen ist nix mit mal schnell ne mission fliegen, wollte euch ja auch nur einen kleinen eindruck vermitteln und euch nicht mit einem stundenlangen video langweilen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83897 - 21. August 2014 - 8:22 #

Hm, wirklich sehr dünn für ein GG-Uservideo. Eine kleine Einleitung im Video, worum es geht, wäre nett. Und dann vielleicht mehr als eine Trainingsmission und man hat ein bisschen was davon.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 21. August 2014 - 17:56 #

steht doch alles im text, nicht gelesen ?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83897 - 1. September 2014 - 1:32 #

Doch, aber ein gesprochener Kommentar im Video ist trotzdem schöner.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 4. September 2014 - 17:28 #

das hab ich noch nicht auf die reihe bekommen wie das funktioniert :-(