Iron Harvest: Launch-Trailer zum heutigen Release

CaptainKidd / 1. September 2020 - 14:15 — vor 25 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Strategie
Echtzeit-Strategie
16
King Art
Deep Silver
01.09.2020
Link
Amazon (€): 59,99 (), 58,99 (), 39,48 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Iron Harvest ab 39,48 € bei Amazon.de kaufen.
Knapp vier Jahre nach der Ankündigung haben das Bremer Studio King Art Games und der Publisher Deep Silver heute das Echtzeitstrategiespiel Iron Harvest veröffentlicht. In dem RTS übernehmt ihr die Kontrolle über gewaltige Dieselpunk-Mechs in einer alternativen Version Europas des 20. Jahrhunderts. Neben einer umfangreichen Story-Kampagne, in der ihr die drei Fraktionen Polania, Rusviet und Saxony führt, sollen auch diverse Multiplayer-Modi geboten werden.

Iron Harvest steht ab sofort für den PC via Steam und GOG zur Verfügung. Die Versionen für PS4 und Xbox One folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
CaptainKidd 1. September 2020 - 14:15 — vor 25 Wochen aktualisiert
sigug (unregistriert) 2. September 2020 - 7:43 #

Hol ich mir sicher mal im Sale oder bei Humble, aber sicher nicht für 50. Fühlt sich eh so komisch an, überhaupt Geld für Spiele ausgeben zu sollen. Warum gibt's das nicht für 1 Euro im Gamepass?

hotzenrockz 17 Shapeshifter - - 6103 - 2. September 2020 - 9:05 #

Hab mir Iron Harvest mal in der Beta angeschaut. Irgendwie war mir das Spiel mit den sehr ähnlichen Truppen auf Seiten der ?Polen¿ und ?Sachsen¿ etwas dünne. Leider! Mehr Stoff im Sinne von Company of Heroes wäre schön gewesen. Hat sich eigentlich etwas daran seit der Beta etwas geändert?