Iris and the Giant: Angespielt-Video des CCG-Roguelite

Iris and the Giant: Angespielt-Video des CCG-Roguelite

Vampiro / 2. März 2020 - 15:43 — vor 4 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
Strategie
Sammelkartenspiel
7
Louis Rigaud
Goblinz Studio
27.02.2020
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Im neuesten Angespielt-Video von GG-User Vampiro aka Benni erklärt er auf der Plattform Spieler mit Job anhand eines Runs die Spielmechaniken des kürzlich für PC, MacOS und Linux erschienenen Iris and the Giant. Der Titel von Louis Rigaud ist ein Mix aus CCG, RPG und Roguelite. Ihr übernehmt die Rolle von Iris, die sich ihren inneren Dämonen stellt. Das Video, das einen erheblichen Teil des Spiels zeigt, könnt ihr direkt per Klick auf das Teaserbild abspielen.

Einen Eindruck von Vampiros ersten Gehversuchen könnt ihr euch in seinem (englischsprachigen) Let's-Try-Video verschaffen. In Kürze erscheint zudem ein User-Artikel.

 
Vampiro 2. März 2020 - 15:43 — vor 4 Jahren aktualisiert
Maverick 34 GG-Veteran - - 1327807 - 2. März 2020 - 17:22 #

Danke fürs Video, Vampiro, ich habe jetzt mal ein bisschen reingeschaut in deinen Run. Schaut von der grundsätzlichen Spielmechanik eigentlich ganz interessant aus (den Artstyle finde ich weiterhin gewöhnungsbedürftig).

Aber von Slay the Spire, das ich täglich immer wieder mal starte, wird es mich jetzt aktuell erst mal nicht weglocken können. Trotzdem freue ich mich natürlich über deinen kommenden User-Artikel zu Iris and the Giant. :)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 2. März 2020 - 19:09 #

Das sieht sehr cool aus. Freu mich auf den Test :-)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 9. März 2020 - 22:37 #

Sieht sehr interessant aus. Freue mich schon auf den User-Artikel dazu.