Imperator - Rome: Tutorial-Video zum neuen Militärsystem

Vampiro / 12. Februar 2021 - 14:17 — vor 3 Wochen aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Strategie
Globalstrategie
12
25.04.2019
Link
GMG (€): 39,99 (STEAM)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Imperator - Rome ab 39,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Im kommenden Patch 2.0 "Marius" für Imperator - Rome (zum Test) wird unter anderem das komplette Militärsystem überarbeitet. Paradox hat jetzt in Zusammenarbeit mit dem Content-Creator SurrelBeliefs ein erstes Tutorialvideo veröffentlicht, das einige Änderungen erläutert: Levies, Legionen, Militärtraditionen. In dem Video bekommt ihr zudem Einblicke in das komplett überarbeitete Interface. Weitere Tutorials sollen folgen.
Vampiro 12. Februar 2021 - 14:17 — vor 3 Wochen aktualisiert
Maverick 30 Pro-Gamer - - 596337 - 12. Februar 2021 - 14:20 #

@Vampiro: Ich habe den fehlenden Video-Typ eingesetzt, so dass der Trailer jetzt im dafür vorgesehenen Video-Container erscheint. ;-)

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 55706 - 12. Februar 2021 - 16:04 #

Ups, Videos und ich. Danke! Immerhin hatte ich diesmal ein Teaserbild. Langsam aber stetig wird es.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 596337 - 12. Februar 2021 - 17:59 #

Wir arbeiten daran. *g*

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8413 - 13. Februar 2021 - 10:17 #

Das Ehrensystem für ausgehobene Legionen klingt ja ganz lustig.

Feldarzt 11 Forenversteher - P - 567 - 13. Februar 2021 - 12:37 #

So, hab jetzt mal im Lunar Sale zugeschlagen.
Ich warte jedenfalls das Marius Update ab bevor ich meine erste Partie wage. Das System klingt interessant - auch realisitisch. Rom hatte ja tatsächlich erst spät Berufslegionäre.