Imperator - Rome: Trailer zum Epirus Content Pack

Vampiro / 12. August 2020 - 13:00 — vor 28 Wochen aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Strategie
Globalstrategie
12
25.04.2019
Link
GMG (€): 39,99 (STEAM)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Imperator - Rome ab 39,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Zeitgleich zum Patch 1.5 "Menander" für Imperator - Rome (zum Test; zum aktuellsten Spiele-Check anlässlich des Magna Graecia DLC) ist heute der DLC Epirus erschienen. Tatsächlich handelt es sich bei dem Content-Pack um einen Re-Release, denn ursprünglich war Epirus ein Bonus für Vorbesteller. Dieser wurde nun erweitert und ist käuflich erhältlich. Einen ersten Eindruck verschafft euch der Trailer.

Der DLC bringt nun auch neue Missionen und eine vererbbare Charaktereigenschaft für Pyrrhus. Weiterhin gibt es Einheitenmodelle für Epirus, mit der Orakelstätte von Dodona ein epirotisches Monument und ein neues Musikstück. Der DLC ist für 3,99 Euro erhältlich. Solltet ihr den DLC bereits als Vorbestellerbonus erhalten haben, wird er ohne Aufpreis aufgewertet.
Vampiro 12. August 2020 - 13:00 — vor 28 Wochen aktualisiert
Scando 24 Trolljäger - P - 54052 - 12. August 2020 - 15:50 #

Danke für die Info. Ich hatte mich schon gewundert, da der DLC damals ja als Bonus dabei war.