Immortals - Fenyx Rising: Anime-Trailer zeigt Heldin in Action

Dennis Hilla / 24. November 2020 - 18:44 — vor 7 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5SwitchXOneXbox X
3D-Actionadventure
12
Ubisoft
Ubisoft
03.12.2020
Link
Amazon (€): 49,99 (Nintendo Switch), 58,19 (PC), 59,99 (PlayStation 4), 57,99 (Xbox One, Xbox Series X)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Immortals - Fenyx Rising ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.
Ubisoft hat einen neuen Trailer zu dem in Bälde erscheinenden Open-World-Titel Immortals - Fenyx Rising veröffentlicht. Dieser will euch aber nicht mit neuen Gameplay-Szenen auf das offensichtlich von The Legend of Zelda - Breath of the Wild inspirierte Spiel einstimmen, sondern kommt in schicker Anime-Optik daher.

Die namensgebende Heldin Fenyx haut darin einigen Monstern auf die gezeichnete Nase, darunter auch einem Zyklopen. Außerdem seht ihr einige der Waffen, die ihr im fertigen Spiel nutzen könnt, wie das Schwert des Achilles, die Axt des Atalanta und den Bogen des Odysseus. Im Hintergrund läuft How You Like Me Now von The Heavy. Erscheinen wird Immortals - Fenyx Rising am 3. Dezember 2020 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Stadia und die Nintendo Switch.
Dennis Hilla 24. November 2020 - 18:44 — vor 7 Wochen aktualisiert
Drapondur 30 Pro-Gamer - - 145494 - 24. November 2020 - 19:04 #

Demo gespielt, Spiel vorbestellt, freu mich drauf.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 24. November 2020 - 19:15 #

Ich fand die Demo abstoßend vom Humor her.

The Real Maulwurfn 16 Übertalent - P - 4605 - 24. November 2020 - 19:51 #

Abstoßender Humor is der Beste!

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 37801 - 24. November 2020 - 19:06 #

Cooles Video, gefällt mir.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 190195 - 24. November 2020 - 21:03 #

Interessiert mich.

MiLe84 09 Triple-Talent - P - 331 - 24. November 2020 - 23:21 #

Schöner Trailer, wenn ich nur Zeit hätte für das Spiel. Die Demo hat mir schon Spaß gemacht.

Patorikku 16 Übertalent - P - 4735 - 25. November 2020 - 14:11 #

Sieht cool aus...klingt jetzt sehr chauvimäßig, aber mich wundert in letzter Zeit die geradezu inflationäre Nutzung von weiblichen Hauptcharakteren....Shantae, Recore, Perfect Dark, Celeste, Carto, Tomb Raider, Fenyx, Kameo...fiel mir neulich auf, als ich durch den Gamepasskatalog gescrollt bin, mitlerweile hat man schon einen Frauenüberschuss gefühlt...hauptsache der Master Chief wird nicht irgendwann zur Master Cheffin ;)

Hab ich Unrecht? OK...Everwild, Beyond Good & Evil...

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 25. November 2020 - 14:49 #

Wenn letzte Zeit für dich die letzten 20 Jahre umfasst.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 37801 - 25. November 2020 - 15:00 #

Na, komm. Bis vor ein paar Jahren gab es längst nicht so viele Spiele mit weiblichen Charakteren (Spiele mit Editor ausgenommen). Das ist im Verhältnis schon mehr geworden.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 25. November 2020 - 15:11 #

Shantae gibt es 2002, Perfect Dark seit 2000, Tomb Raider seit 1996.
Alles keine Neuigkeiten.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 37801 - 25. November 2020 - 15:16 #

Es war doch überhaupt nicht die Rede davon, dass es vorher nie solche Charaktere gegeben habe, sondern dass es in den letzten Jahren immer mehr im Verhältnis zu männlichen Charakteren geworden sind.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 25. November 2020 - 16:13 #

Mir ging es darum das 5 (Kameo ist auch schon von 2005) seiner 7 Titel (Fenyx ist ja falsch) keine neue Entwicklung aufzeigen. Das zeigt also was die letzte Jahre angeht reichlich wenig.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 37801 - 25. November 2020 - 16:28 #

Da wiederum hast Du nicht unrecht.
Aus den letzten Jahren bzw. zukünftig fallen mir spontan The Returnal, Life is Strange und NieR:Automata ein.
Ach, und natürlich The Last of Us Part II.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 25. November 2020 - 16:33 #

A Plagues Tale Innocence, Horizon Zero Dawn, Hellblade fallen mir noch ein.

Patorikku 16 Übertalent - P - 4735 - 25. November 2020 - 16:29 #

River City Girls, Mirrors Edge, Alice - Madness Returns, Bloodstained, Ikenfell, Indivisble, Hellblade, Alien Isolation, Mages of Mystralia, Trulon: The Shadow Engine...sag einfach Stop ;)

Noodles 24 Trolljäger - P - 62403 - 25. November 2020 - 14:54 #

Immortals würde ich aber nicht dazu zählen, da du deinen Charakter selber erstellen und das Geschlecht frei wählen kannst.

ZockerVater 22 AAA-Gamer - - 33761 - 25. November 2020 - 15:18 #

Ich bin nach dem, in meinen Augen, Debakel mit Valhalla eher skeptisch was neue Ubisoft Spiele angeht und warte erst einmal ab.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 588044 - 28. November 2020 - 8:56 #

Cool gemachter Trailer, die SDK zum Spiel werde ich mir im Laufe des Wochenendes noch anschauen. :)