I am Bread: iPhone/iPad-Teaser

I am Bread: iPhone/iPad-Teaser

Old Lion / 4. September 2015 - 13:12 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCPS4XOne
Simulation
Berufssimulation
7
Bossa Studios
Bossa Studios
09.04.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Brotsimulation I am Bread hat kürzlich einen aktuellen Teaser zur iPhone- sowie der iPad-Version erhalten. Im Video wird das Spielprinzip nochmal lustig tanzend vorgestellt.
Old Lion 4. September 2015 - 13:12 — vor 8 Jahren aktualisiert
jqy01 16 Übertalent - P - 4294 - 4. September 2015 - 13:30 #

Nennt mich kleinlich, aber ich hatte mir beim Anklicken einen kleinen Artikel erwartet, der vielleicht mal kurz auf die Umsetzung eingeht oder etwas erläutert. Stattdessen gibt es nur den nichtssagenden Trailer und als Text eine kurze Erklärung, was ich im Trailer sehe. War ich bisher von GG nicht gewohnt...

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 4. September 2015 - 16:25 #

Reine Trailer-Videos erscheinen seit neuestem auch unter den News, keine Ahnung warum.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 4. September 2015 - 21:53 #

Also ich finde es gut, so gehen Trailer nicht unter und man wird auf ein interessantes Spiel hingewiesen.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 4. September 2015 - 19:46 #

Schon dünn. Als News-Vorschlag ginge das so wieder zurück, habe ich das Gefühl.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 5. September 2015 - 7:59 #

Oben der Reiter ist tatsächlich "Video" nicht "News". Sollte vielleicht besser kenntlich gemacht werden.

Viktor Lustig 18 Doppel-Voter - - 9160 - 4. September 2015 - 18:05 #

Ich weiß nicht wieso, aber warum suche ich in der ganzes News irgendetwas anzügliches ;).

Cubi 17 Shapeshifter - 6163 - 6. September 2015 - 1:07 #

Das einzig wahre Brot heißt Bernd.