Hitman: Sapienza Launch Trailer

Hitman: Sapienza Launch Trailer

Labrador Nelson / 24. April 2016 - 18:09 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxPCPS4XOne
Action
Schleich-Action
ab 18
18
IO Interactive
Square Enix
26.04.2016
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
In zwei Tagen steht mit Sapienza der Release der zweiten Episode von Hitman an. Mit diesem einminütigen Launch-Trailer möchte Publisher Square Enix alle Interessierten nochmals darauf aufmerksam machen. Zu sehen sind im Grunde keine Spielszenen außer ein paar malerische Panoramaaufnahmen des mediterranen Städtchens und ein kurzer Einblick in einen Auftrag, der spannungsvoll mit einer besorgten, aber dafür umso entschlosseneren Stimme im Hintergrund untermalt ist. Die Episoden von Hitman erscheinen für PC, PS4 und XOne.
Labrador Nelson 24. April 2016 - 18:09 — vor 7 Jahren aktualisiert
Siffilliz 18 Doppel-Voter - P - 9915 - 24. April 2016 - 21:55 #

Warum ist diese News ab 18, alle anderen Sachen, die ihr zu Hitman bisher gemacht habt, aber nicht? Lag das daran, dass das Spiel bis jetzt nicht eingestuft wurde?

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 25. April 2016 - 7:41 #

Liegt an der Verknüpfung mit dem Steckbrief zum Spiel.

Roboterpunk 17 Shapeshifter - 6000 - 25. April 2016 - 12:28 #

Gefällt mir sehr, vor allem das mediterrane Setting. So langsam werde ich schwach. Wenn bis zu Episode 3 oder 4 die Qualität weiterhin stimmt und im Sommer keine anderen guten Spiele kommen, steige ich doch noch ein.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 25. April 2016 - 21:40 #

Würde das Gesamtpaket mal für unter 20,- mitnehmen irgendwann.