Hitman – Jörgs 1. Stunde uncut

Hitman – Jörgs 1. Stunde uncut

Jörg und die Schere

Christoph Vent / 16. März 2016 - 22:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxPCPS4XOne
Action
Schleich-Action
ab 18
18
IO Interactive
Square Enix
11.03.2016
Link
Amazon (€): 15,80 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hitman ab 15,80 € bei Amazon.de kaufen.
Man kann niemanden unfreiwillig mit der Schere töten? Dann fragt mal Jörg, denn der wird ganz sicher das Gegenteil behaupten und die Stunde der Kritiker zu Hitman als Beweismittel vorlegen. In Jörgs 1. Stunde uncut seht ihr nun in voller Länge, wie es zu diesem Zufallsattentat gekommen ist und wie er danach dreist versucht hat, die Flucht anzutreten. Als weiterer Bonus folgt morgen auch noch Christophs 1. Stunde uncut.

Im Gegensatz zur Stunde der Kritiker bleibt die Uncut-Stunde nicht nur zeitexklusiv, sondern dauerhaft exklusiv unseren Abonnenten sowie Einmalzahlern vorbehalten. Ihr wollt daran etwas ändern? Dann schaut euch doch mal unsere Infoseite zu unserem Abo an.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 16. März 2016 - 22:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
Sausi 19 Megatalent - 18307 - 27. Mai 2018 - 20:40 #

Erster?! Nach so langer Zeit ;-)