Hidden Mysteries - Titanic

Hidden Mysteries - Titanic

Cracky / 6. Dezember 2010 - 16:22
Steckbrief
DSPCWii
Adventure
3
astragon Software
27.11.2009
Amazon (€): 77,00 (), 37,77 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hidden Mysteries - Titanic ab 37,77 € bei Amazon.de kaufen.
Daniel und Matthias von Rawiioli.de haben sich auf das virtuelle Deck des weltbekannten Luxusdampfers “RMS Titanic” gewagt. Im Adventure “Hidden Mysteries: Titanic” auf der Wii lenken sie die Geschicke einer jungen Frau. Diese kommt aus ärmlichen Verhältnissen, ist aber seit kurzem mit einem reichen Gentleman verheiratet und kann sich somit glücklich schätzen, mit auf das Schiff zu dürfen. Wir spielen die ersten 30 Minuten des Spiels und finden heraus ob es sich hierbei um einen schillernden oder schmelzenden "Gaming-Eisberg" handelt.
 
Cracky 6. Dezember 2010 - 16:22
Porter 05 Spieler - 2981 - 6. Dezember 2010 - 17:25 #

hey unterhaltsame Saarländer :) trotz des grausamen Spiels.

pallinio 11 Forenversteher - 797 - 9. Dezember 2010 - 13:51 #

Soll ich das Ende des Spiels verraten? Ne, ich tus nicht...soll ja spannend bleiben :D