Hexcells Plus: Release-Trailer

Hexcells Plus: Release-Trailer

Larnak / 8. September 2014 - 17:05
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Puzzle/Logik
Matthew Brown
Matthew Brown
02.12.2013
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mit der Standalone-Erweiterung Hexcells Plus bietet euch Entwickler Matthew Brown mehr von dem, was schon Hexcells ausgemacht hat. In den 36 neuen Puzzles deckt ihr Plättchen auf, um Muster zu enthüllen, wobei euch Ziffern – ähnlich wie in Minesweeper – angeben, wie viele der umliegenden Sechsecke aufzudecken sind. Der Schwierigkeitsgrad soll dabei angehoben worden sein, einige der Level könnt ihr euch in diesem Release-Trailer ansehen. Verfügbar ist der Titel für Windows, Mac und Linux direkt beim Hersteller, sowie bei Steam und Desura.
Larnak 8. September 2014 - 17:05
DarthMajor 15 Kenner - 3684 - 8. September 2014 - 17:47 #

Bisserl spät diese Meldung, das Spiel gibt es auf Steam schon seit Februar diesen Jahres. Inzwischen gibt es ja sogar schon eine neues Spiel mit dem Namen Hexcells Infinite, von dem es hier auf GG auch schon eine Meldung incl. Releasetrailer gab.

Larnak 22 Motivator - 37541 - 8. September 2014 - 21:08 #

Ist alles deine Schuld, du hast den Trailer schließlich nicht rechtzeitiger eingestellt :P

Außerdem ist das keine Meldung, sondern nur der Trailer, der jetzt über den Steckbrief auch verfügbar ist.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 8. September 2014 - 22:13 #

Eigentlich gibt es das Spiel schon seit Dezember 2013. Was aber spricht dagegen, auch jetzt noch einen Trailer dazu einzustellen? Zu spät ist es dafür nie.

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 9. September 2014 - 2:57 #

Weil es an mindestens 2 Stellen hier als neuer Inhalt markiert wird, der es bei einem Video von Ende 2013 aber ganz offensichtlich nicht ist und das auch im Text nicht erwähnt wird.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 9. September 2014 - 10:07 #

Also, zu dem Trailer muss ich sagen, dass Larnak den wegen mir eingestellt hat. Ich hab am Wochenende die Steckbriefe zu Plus und Infinite angelegt, den Trailer zu Infinite hochgeladen und dann wegen meiner Cutter-Klasse, die mir nur ein Video pro Woche erlaubt, Larnak gebeten den zu Plus zu erstellen. Mein Gedankengang war dabei, dass ein kompletter Steckbrief wichtiger ist, als dass irgendwo ein Video als neu angezeigt wird, das es streng genommen nicht ist.

Larnak 22 Motivator - 37541 - 9. September 2014 - 20:49 #

Ich finde diesen Gedankengang sehr gut nachvollziehbar :) Gut, man hätte im Text vielleicht ein Datum anbringen können, um Verwirrungen zu vermeiden. Aber jetzt lass ich es lieber so, bevor es wieder irgendwo als "aktualisiert" steht und wieder jemand in die Irre geleitet wird :P

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 10. September 2014 - 15:36 #

Ist ja nicht so, dass ich euch die XP nicht gönnen würde oder so, seid nur froh das bestimmte höherrangige Leute das nicht mitbekommen haben, sonst wärs schon wieder wech eben aus den (fehlenden) Aktualitätsgründen ;)