Hexcells Infinite: Release-Trailer

Hexcells Infinite: Release-Trailer

John of Gaunt / 6. September 2014 - 22:09
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Puzzle/Logik
Matthew Brown
Matthew Brown
01.09.2014
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mit Hexcells Infinite setzt Matthew Brown seine Logikspielreihe um einen weiteren Titel fort. Der Releasetrailer gibt euch einen Einblick in die bewährte Spielmechanik: Ähnlich dem Windows-Klassiker Minesweeper geben Ziffern an, wie viele der anliegenden Plättchen ihr umdrehen müsst, um ein Muster freizulegen. Neben 36 neuen Levels bietet Infinite außerdem einen Zufallsgenerator für immer neue Levels sowie erstmals eine Speicherfunktion innerhalb der Rätsel, um das Spiel an genau diesem Punkt zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen zu können. Das Puzzlespiel ist für PC, Mac und Linux direkt beim Hersteller sowie bei Steam verfügbar.
John of Gaunt 6. September 2014 - 22:09