Herr der Ringe Online – Rezepte live nachkochen

Gucky / 16. September 2015 - 12:26 — vor 4 Jahren aktualisiert

Teaser

Immer noch wacker hält sich das betagte Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online in der Gunst der Spielerschaft. Ein Urgestein ist dabei die Sippe Reiter von Rohan von und mit Mario Dwuletzki, der mit seiner informativen Community auch Lösungen zu zahlreichen Quests, Schlachtzügen und Buch der Taten veröffentlicht hat.

Im nächsten Jahr möchte Mario ein neues Videoformat starten. Als gelernter Koch plant er live Koch-Rezepte, die auch im Spiel erhältlich sind, im Internet nachzukochen. Wenn ihr erfahren wollt, wie er beispielsweise Lammkarree mit Minzsoße oder einen Schafhirten-Auflauf zubereiten will, solltet ihr euch das Ankündigungs-Video dazu anschauen.
Gucky 16. September 2015 - 12:26 — vor 4 Jahren aktualisiert
Golmo 17 Shapeshifter - 7976 - 16. September 2015 - 12:33 #

Die schlechte Tonqualität macht das Video leider schlechter als es eventuell ist. Guter Ton ist ganz wichtig für ein Video! Ich hoffe das er bei seinen aufwändigen Rezept Videos den Ton besser in den Griff bekommt als in diesem Video.

wolverine 16 Übertalent - 4841 - 16. September 2015 - 14:34 #

Coole Idee, eigentlich.