Helden von Camelot: Launch-Trailer

Labrador Nelson / 28. Januar 2014 - 10:49
Steckbrief
AndroidiOS
Karten-/Brettspiel
Kabam
Kabam
18.09.2013
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Launch-Trailer des rundenbasierten Kartendeck-RPGs Helden von Camelot macht euch mit einigen Features des Spiels für iOS und Android bekannt. Im Video des Entwicklers Kabam, das mit deutschen Texten, aber mit englischer Sprache aufwartet, sind einige Spielkarten des zusammenstellbaren Decks zu sehen sowie diverse Kämpfe mit verschiedenen Gegnern. Eure Aufgabe ist es, als Held für König Artus dem ins Reich einfallenden Schwarzen Ritter und seinen Schergen entgegenzutreten. Während eurer Reise durchs Land können Karten kombiniert, fusioniert und weiterentwickelt werden. Zudem könnt ihr stets schön gezeichnete Artworks freischalten.
Labrador Nelson 28. Januar 2014 - 10:49