Hearts of Iron 4: Battle for the Bosporus im Announcement-Trailer

Vampiro / 23. September 2020 - 19:47 — vor 22 Wochen aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Strategie
Globalstrategie
7
15.10.2020
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Heute wurde der Announcement-Trailer zum neuen DLC für das Grand Strategy Wargame Hearts of Iron 4 (Spiele-Check mit allen DLC; Test der Release-Version) von Paradox Development Studio veröffentlicht. Battle for the Bosporus ist ein Country-Pack und erscheint am 15. Oktober. Es beinhaltet neue Events und Entscheidungswege für Bulgarien, Griechenland und die Türkei. Als Bulgarien könnt ihr etwa für einen Ausgleich der Fraktionen sorgen oder 1919 verlorene Gebiete zurückverlangen, euch Deutschland anschließen oder für ein freies Bulgarien eintreten. Mit Griechenland könnt ihr euch den Alliierten anschließen, faschistisch werden oder das Griechische Imperium im Osten wiederherstellen. Abgerundet wird der DLC durch neue Musikstücke, Einheitenmodelle und Sprachsamples. Ein Spiele-Check auf GamersGlobal ist geplant.
Vampiro 23. September 2020 - 19:47 — vor 22 Wochen aktualisiert
Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 55471 - 23. September 2020 - 20:10 #

Krass, wie schnell die Archivare, in dem Fall Paschalis, sind. Chapeau.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 594696 - 23. September 2020 - 21:11 #

Jupp, paschalis und Nivek242 (und auch TheLasttoKnow) liefern die letzten Monate echt tatkräftige Unterstützung. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 594696 - 24. September 2020 - 16:19 #

@Vampiro: Bitte noch ein Teaserbild für die Video-News einfügen, sonst wird der Video-Container nicht richtig angezeigt. ;)

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 55471 - 24. September 2020 - 16:33 #

Huch, danke. Ich dachte, das hatte ich. Ich hatte extra eines runtergeladen vom Steckbrief.

Edit: So, ist drin. Und ich bin mir fast sicher es sah auch schonmal so aus. Sehr komisch. Dabei hatte ich gar keinen griechieschen ;) Wein :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 594696 - 24. September 2020 - 17:41 #

Seltsam, dem Versions-Vergleich zufolge habe ich beim Korrigieren der Überschrift auch noch das Teaserbild gelöscht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich das Bild nicht via Maus-Klick auf "Entfernen" gelöscht habe. Und ich hatte auch keinen "grieschieschen" Wein gestern. *g*

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 55471 - 29. September 2020 - 9:28 #

Komisch, na jetzt ist es ja wieder drin :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 594696 - 29. September 2020 - 13:22 #

Ende gut, alles gut. :)