HdRO - Die Reiter von Rohan: Das erste Level-Up

Denis Brown / 17. Oktober 2012 - 18:17 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief

Teaser

Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.
Da ein Ersteindruck von 15 Minuten bei einem MMO-RPG nicht viel Sinn ergibt, geht Denis Brown in seinem User-Video zu Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan einen anderen Weg. Er erweitert das Prinzip des Ersteindrucks auf das erste Level-Up, das natürlich seine Zeit benötigt. Doch zum Glück gestaltet sich schon die Anfangsphase des Addons als spannend und bietet auch eine Menge Neuheiten. Was ihr während des ersten Rangaufsteigs in Rohan erlebt, seht ihr grob zusammengefasst im folgenden Video. Kleine Bugs und Unzulänglichkeiten wie die mal wieder löchrige deutsche Synchro bleiben zugunsten des allgemeinen Ersteindrucks unerwähnt.
.

Denis Brown 17. Oktober 2012 - 18:17 — vor 7 Jahren aktualisiert
LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1783 - 17. Oktober 2012 - 18:29 #

Danke für den Einblick :)

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 17. Oktober 2012 - 23:21 #

nen zwerg auf nem Pferd ... Sachen gibts ;)

Denis Brown 16 Übertalent - 4980 - 18. Oktober 2012 - 0:03 #

Normalerweise reite ich stilgerecht 'ne Ziege. Sieht man auch am Anfang des Videos. Nur gibt es in Rohan halt keine "Kriegsziegen" :)

Gucky 22 AAA-Gamer - - 35798 - 18. Oktober 2012 - 6:16 #

Ja, das stört mich auch ;).

Exocius 17 Shapeshifter - F - 7424 - 18. Oktober 2012 - 12:29 #

Danke für das Video, schon mal ein schöner Einblick was einen erwartet.

Charlie 11 Forenversteher - 610 - 18. Oktober 2012 - 12:40 #

Lohnt sich das game eigentlich noch? hab gehört ist so gut wie niemand mehr auf den servern

Denis Brown 16 Übertalent - 4980 - 18. Oktober 2012 - 14:42 #

Wer erzählt denn sowas? Der Belegaer-Server ist noch immer voll mit Spielern und es kommen auch neue dazu. Wie es auf den anderen Servern aussieht, weiß ich nicht, aber wer immer auch erzählt hat, es wäre niemand mehr auf den Servern, hat schlichtweg keine Ahnung.

Die meisten Spieler hängen halt inzwischen in den High-Level-Gebieten...

Charlie 11 Forenversteher - 610 - 18. Oktober 2012 - 12:41 #

aber gutes video :D