Halo 5 - Guardians: Gameplay-Video aus der Story-Kampagne veröffentlicht

Halo 5 - Guardians: Gameplay-Video aus der Story-Kampagne veröffentlicht

Maverick / 20. September 2015 - 8:05 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
XOne
Action
Egoshooter
16
343 Industries
27.10.2015
Link
Amazon (€): 17,95 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Halo 5 - Guardians ab 17,95 € bei Amazon.de kaufen.
Microsoft und 343 Industries  haben zum kommenden Halo 5 - Guardians weiteres Video-Material veröffentlicht. Im dem mehr als viereinhalbminütigen Video erhaltet ihr weitere Gameplay-Eindrücke aus der Story-Kampagne des Ego-Shooters. Dabei handelt es sich um die Kampagnen-Mission namens "Swords of Sanghelios",  in deren Verlauf das Team um Spartan Jameson Locke in den Ruinen des Planeten auf gegnerische Kräfte der Covenants stösst und ein wildes Gefecht entbrennt. Die Story-Kampagne des neuesten Halo-Serienteils soll laut Angaben der Entwickler die größte Spieldauer aller bisherigen Halo-Teile bieten.

Halo 5 - Guardians wird am 27. Oktober 2015 exklusiv für die Xbox One erscheinen.
Maverick 20. September 2015 - 8:05 — vor 8 Jahren aktualisiert
Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 20. September 2015 - 11:33 #

Wow 60 Bilder tun dem Spiel so gut.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 20. September 2015 - 14:04 #

Ich schau es mir nicht mehr an, will möglichst viel selber entdecken.

Golmo (unregistriert) 20. September 2015 - 15:12 #

Ich mag den Look nicht, es wirkt alles zu plastisch. Ausserdem stört mich schon in dem 4-5 Minuten Video das man ständig diese Helm Ränder sieht. Wird das später wirklich im ganzen Spiel so sein?

TheEdge 16 Übertalent - 4425 - 20. September 2015 - 16:01 #

Gerade den Look mag ich so an Halo. Wenn es dann erscheint kann ich bestimmt nicht mehr widerstehen und kauf mir wieder eine One. Auf Konsolen Spielt sich kein Shooter so intuitiv wie Halo.

FrEEzE2046 13 Koop-Gamer - 1368 - 20. September 2015 - 21:58 #

Ich habe mir jeden Halo-Teil bei Release gekauft und schon nach kurzer Zeit wieder weggelegt. Ich finde das Universum uninteressant und teils albern. Grafisch hat es mich bisher auch nie vom Hocker gerissen.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 21. September 2015 - 3:49 #

Du solltest es mal im Koop versuchen

XmeSSiah666X 17 Shapeshifter - 6646 - 21. September 2015 - 7:57 #

Mal abgesehen von dieser merkwürdigen Helm-Ansicht, sieht das garnicht so schlecht aus!
Allerdings bin ich immer noch enttäuscht das der Splitcreen Modus gestrichen wurde!