Halo 3: ODST (Rawiioli Xbox 360 Review)

Maettes / 14. Oktober 2009 - 9:18 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
360
Action
Egoshooter
ab 18
16
Bungie
22.09.2009
Amazon (€): 19,95 (360)
Halo 3: ODST ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

In Halo 3 ODST seid ihr nicht der unschlagbare Masterchief, sondern ein Soldat einer Spezialeinheit. Das diese nicht so fit und Agil sind wie deren Spartanischer Kollege sieht man in unserem Review.

Maettes 14. Oktober 2009 - 9:18 — vor 9 Jahren aktualisiert
Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 14. Oktober 2009 - 10:12 #

Danke Maettes. Danke für die Hinweis auf die Synchro. War kurz davor direkt nach Starten des Videos die Synchro zu bemängeln :). Ein Glück das ich damit bis zum Ende des Videos gewartet habe^^

Aber ein sehr schönes Video. Finde auch deine Stimme sehr angenehm. Und mich als Halo-Laie, der bisher nur Halo 1 auf der Xbox mal angespielt hat, würde das Game sicherlich mehr fesseln als ein Die-Hard-Fan der schon alle Teile gespielt hat. Die Inszenierung finde ich klasse, aber wie oben und in deinem Video bereits erwähnt, finde ich die Deutsche Synchro etwas... lahm...

Fabian Knopf Dev - P - 16699 - 14. Oktober 2009 - 16:25 #

Wirklich sehr schöner Test mit gut durchdachtem Kommentar.

Der Firefight-Modus klingt auch klasse - sowas sollten mehr Spiele bieten.

Solidus 10 Kommunikator - 484 - 14. Oktober 2009 - 23:22 #

Uh, die Grafik sieht Teilweise echt übel aus.
Die Figuren sind echt Hässlich.

GingerGraveCat (unregistriert) 15. Oktober 2009 - 0:45 #

Schönes Video. Ja die Grafik ist nicht mehr ganz so frisch und dass die Levelteile sich ständig wiederholen können die Entwickler irgendwie nicht abstellen.

Dreist finde ich die kurze Spielzeit. Ca. 5 Stunden ist einfahc zu wenig. Gerade bei so wenig Abwechslung.

Die deutsche Syncro ist leider immer so eine Sache. Ich versuche immer Spiele mit englischer Sprachausgabe zu bekommen.