Gunslugs: PSVita-Trailer

Gunslugs: PSVita-Trailer

Tr1nity / 23. August 2013 - 0:42 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
Android3DSiOSMacOSPCPSVitaSwitch
Action
Jump-and-run
12
Orangepixel
17.01.2013
Link
Amazon (€): 1,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Gunslugs ab 1,99 € bei Amazon.de kaufen.
Sony veröffentlichte einen Trailer zum Arcade-Titel Gunslugs. Das Spiel ist für diverse Mobil-System bereits seit Februar erhältlich, findet aber nun seinen Weg auf die PSVita. Ebenfalls soll laut Orangepixel eine PC- und Mac-Version folgen. Ein genauer Termin steht jedoch nicht fest.
Tr1nity 23. August 2013 - 0:42 — vor 10 Jahren aktualisiert
Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 17. April 2014 - 1:48 #

Echt cooler Titel! Habs mit dem letzten Humble Mobile Bundle bekommen. Bedient wieder alle Nostalgie und Retro Trigger! :)