Gundam Breaker 4 im Gameplay-Trailer

Gundam Breaker 4 im Gameplay-Trailer

Labrador Nelson / 4. Juli 2024 - 0:31 — vor 2 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5Switch
Action
Crafts & Meister
29.08.2024
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der japanische Entwickler Crafts & Meister (Super Dragonball Z), der bereits vor 20 Jahren von Ex-Capcom-Mitarbeitern gegründet wurde und Publisher Bandai Namco haben mit Gundam Breaker 4 den neuesten Teil der Mecha-Actionreihe in der Pipeline. Mit einem Gameplay-Trailer, der unter anderem den Koop-Modus für drei Spieler und zahlreiche Kampfszenen zeigt, möchten die Macher auf den öffentlichen Network-Test zwischen dem 18. und 20 Juli hinweisen.

In Gundam Breaker 4 werdet ihr eure eigenen Gunpla aus über 250 unterschiedlichen Bausätzen zusammenbauen können und das erste Mal in der Mech-Shooter-Serie mit zwei Waffen gleichzeitig samt spektakulärer Kombos gegen andere Mechas antreten können. Außerdem könnt ihr eure Model-Sets im neuen Diorama-Modus ausstellen und im Detail betrachten. Das Spiel soll schon am 29. August 2024 für PC, PlayStation 4 und 5 sowie Nintendo Switch erscheinen.
Labrador Nelson 4. Juli 2024 - 0:31 — vor 2 Wochen aktualisiert