Grounded: Erkundet mit dem Koi-Teich ein neues Unterwassergebiet

SupArai / 14. November 2020 - 10:10 — vor 2 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCXOneXbox X
Action
Survival-Action
28.07.2020
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Das Survival-Action-Spiel Grounded (zum Spiele-Check) wird weiter mit monatlichen Inhalten versorgt und seit dem The-Koi-Pond-Update befindet sich ein Koi-Teich in eurem Garten. Unter Wasser entdeckt ihr neue Geheimnisse, für die ihr natürlich vorher die speziellen Taucher-Items craften solltet. Friedlich geht es auch in den Tiefen des Teiches nicht zu, wappnet euch also vor den Angriffen der neuen Gegner und dem Chef des Gebiets: einem Koi!

Alle Inhalte des Updates sowie einen Brief der Entwickler, in dem ihr Informationen zum aktuellen Stand des Spiels und den künftigen Aktualisierungen erfahrt, könnt ihr in der Mitteilung auf der offiziellen Seite nachlesen.
SupArai 14. November 2020 - 10:10 — vor 2 Wochen aktualisiert
Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8127 - 14. November 2020 - 10:35 #

Grounded ist übrigens bis Sonntag 22:00Uhr auch bei Steam kostenfrei spielbar.

skybird 14 Komm-Experte - P - 2183 - 17. November 2020 - 17:29 #

danke für den Tipp das wollte ich eh mal anspielen aber nur zum Probieren wars mir zu teuer

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8127 - 17. November 2020 - 18:19 #

Da ich das ja Samstag geschrieben habe hoffe ich, du konntest es das letzte WE trotzdem noch zur Probe spielen. Ansonsten ist es aber schon vorbei, sorry :o

TheRaffer 21 Motivator - - 26375 - 18. November 2020 - 18:26 #

Danke für den Hinweis. Wir haben immerhin geschafft es zu versuchen :)

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 33934 - 18. November 2020 - 18:44 #

Ich könnte jetzt ja noch auf den GamePass verweisen, aber ich glaube da war was, wenn ich mich recht erinnere... ;-)

TheRaffer 21 Motivator - - 26375 - 18. November 2020 - 19:22 #

So ganz dunkel plagt mich da auch eine Erinnerung ;)