Grand Theft Auto 5 - Jörgs 1. Stunde

Christoph Vent / 22. September 2013 - 15:00 — vor 10 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Grand Theft Auto 5 ab 29,80 € bei Amazon.de kaufen.
Nach der Stunde der Kritiker zu Grand Theft Auto 5 mit Jörg Langer und Heinrich Lenhardt steht Abonnenten ab sofort "Jörgs 1. Stunde" zur Verfügung – und zwar komplett ungeschnitten. Insgesamt handelt es sich hierbei um 75 Minuten, die Jörg in der fiktiven, aber sehr stark an Los Angeles angelehnten Großstadt Los Santos verbracht hat. Der Prolog inklusive seiner Einstiegsmission wurde übersprungen, das Video beginnt daher direkt in einer Therapiesitzung. Danach erlebt ihr die Einführung von Franklin, einem der drei spielbaren Charaktere von GTA 5. Nach den ersten Missionen versucht Jörg anschließend noch, die Polizei auf sich aufmerksam zu machen und eine Verfolgungsjagd anzuzetteln.

Viel Spaß beim Ansehen!

Übrigens: Ein GamersGlobal-Abo bringt euch neben der Stunde der Kritiker, die ihr etwa zwei Wochen exklusiv seht, auch weitere Vorteile wie unser Abomagazin oder Werbefreiheit. Ein einmaliger Probemonat (mit vollem Funktionsumfang) kostet gerade mal 99 Cent. Alle Infos hier. 
Christoph Vent 22. September 2013 - 15:00 — vor 10 Jahren aktualisiert
Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 22. September 2013 - 15:32 #

Mhm.
Runterladen mit Firefox: 100kb/s
Runterladen mit Download-Manager: 1300kb/s

:-?

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 22. September 2013 - 16:27 #

Das wird die erste "1. Stunde", die ich mir ansehe. Mal schauen, ob der Download durchläuft.

BigBS 15 Kenner - 3261 - 22. September 2013 - 16:56 #

Sollte da nicht auch die Stunde vom Lehnhard kommen? Stand da nicht was? Die würde ich auch super gerne sehen. :-)

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 22. September 2013 - 18:33 #

Die würde ich jedes mal gerne sehen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469822 - 23. September 2013 - 7:41 #

Ja, aber das war ein Missverständnis, sorry.

BigBS 15 Kenner - 3261 - 23. September 2013 - 8:29 #

Schade aber auch.

Wäre das generell nicht möglich, oder ist das für den Heinrich Lehnhard aufgrund zu schwacher Internetverbindung nicht realisierbar?

hsvmex 05 Spieler - 45 - 24. September 2013 - 1:29 #

Exklusiv-Video: Für andere User erst in 26 Jahren 15 Wochen 2 Stunden zugänglich.
Ohauaha :-)

BigBS 15 Kenner - 3261 - 24. September 2013 - 7:18 #

Ja..hier wird einem schon was geboten fuers Abo. so muss das sein!

Chesseballsrecipe (unregistriert) 24. September 2013 - 16:30 #

Ich warte...

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 26. September 2013 - 18:54 #

Ich spiele gerade GTA 4 und da passiert mir das gleiche wie Jörg. Ständig ballere ich rum, obwohl ich eigentlich nur sprinten will. Ich weiß nicht, ob das an FIFA oder so liegt. :/