Gran Turismo 6: Video stellt den Track-Path-Editor vor

Gran Turismo 6: Video stellt den Track-Path-Editor vor

Gucky / 30. September 2015 - 16:58 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS3
Sport
Rennspiel
3
Polyphony Digital
06.12.2013
Link
Amazon (€): 34,96 (PlayStation 3)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Gran Turismo 6 ab 34,96 € bei Amazon.de kaufen.
Das Rennspiel Gran Turismo 6 hat zwar seit seiner Veröffentlichung schon ein paar Tage auf dem Buckel, wird aber immer noch mit Patches versehen. Das Spiel konnte bei GamersGlobal (hier zum Test von Gran Turismo 6) satte 9.0 Punkte einfahren und auch die User-Wertung von 8.6 spiegelt seine Beliebtheit gut wider.

Der Hauptbestandteil des neuen Patches mit der Versionsnummer 1.21 ist der „Track-Path-Editor“, der als App für Android (4.1 oder höher) sowie iOS (7.0 oder höher) genutzt werden kann. Dadurch sollt ihr in der Lage sein, über euer Smartphone neue Strecken zu erstellen. Diese könnt ihr im Anschluss direkt in das Spiel importieren. Präsentiert wird der „Track-Path-Editor“ von keinem Geringerem als dem spanischen Rennfahrer Lucas Ordoñez.
Gucky 30. September 2015 - 16:58 — vor 8 Jahren aktualisiert
floppi 24 Trolljäger - P - 52588 - 30. September 2015 - 17:27 #

Polyphony soll lieber an GT 7 arbeiten. ;)

Lipo 14 Komm-Experte - 2226 - 2. Oktober 2015 - 10:34 #

Die machen erst die Gran Turismo 6 Definitive Edition ;)

Name1 (unregistriert) 30. September 2015 - 18:49 #

Man braucht ein Tablet, auf dem Smartphone lässt sich die app nicht installieren.

Mclane 22 Motivator - P - 33103 - 30. September 2015 - 21:24 #

Wenn mein Sohn das Video sieht, kann ich mein IPad vergessen. Zumindest bis GT 7 draußen ist.

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 1. Oktober 2015 - 16:30 #

Äh, ok, was macht man wenn man kein iOS oder Android-Tablet hat?

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 1. Oktober 2015 - 19:53 #

...nichts? ^^ An diesen unwahrscheinlichen Fall hat offenbar niemand bei Polyphony gedacht.

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78591 - 3. Oktober 2015 - 9:49 #

Klasse Antwort :)))