Golem: Erster Gameplay-Trailer zum Action-Puzzle-Plattformer

schlammonster / 8. März 2018 - 9:33 — vor 2 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Action
Puzzle-Action
Longbow Games
Longbow Games
29.05.2018
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Im Sommer letzten Jahres stellten die Entwickler von Longbow Games, bisher hauptsächlich im RTS-Genre durch ihre Hegemony-Serie bekannt, ihr neues Action-Puzzle-Spiel Golem vor. Jetzt, kurz vor der anstehenden Veröffentlichung, hat das Team rund um Chef-Entwickler Rob McConnell ein erstes Video mit Ingame-Szenen aus dem Titel veröffentlicht.

In Golem spielt ihr, in klassischer Sidescroller-Präsentation, ein junges Mädchen, das mit seinem gestalten-wechselnden und namensgebenden Freund einen alten Turm erkundet. Dabei müsst ihr die in dem Bauwerk befindlichen Maschinen aktivieren. Das Spiel soll demnächst als Download-Titel für den PC erscheinen.
schlammonster 8. März 2018 - 9:33 — vor 2 Jahren aktualisiert
Noodles 24 Trolljäger - P - 62793 - 19. März 2018 - 14:36 #

Kann man überall den Erfolg Erster bekommen? :D Ich mag übrigens Puzzle-Plattformer und das hier sieht ganz schick aus, mal abwarten. :)