Godzilla - Smash3: Reveal Trailer

Godzilla - Smash3: Reveal Trailer

Labrador Nelson / 26. März 2014 - 20:13
Steckbrief
AndroidiOS
Puzzle/Logik
Pipeworks
Rogue Play
16.05.2014
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Publisher Rogue Play präsentiert euch in diesem nur 42 sekunden kurzen Reveal-Trailer niemand geringeren als den "King of the Monsters" persönlich. Das Mobile-Spiel Godzilla - Smash3 von Pipeworks ist im Grunde ein 3-Gewinnt-Casual-Puzzle-Spiel mit bunten Steinchen für ein breites Publikum und fungiert als offizielles Mobile-Videospiel zum bald erscheinenden Mega-Blockbuster-Movie Godzilla von Warner Bros. und Legendary Pictures. Das Video zeigt in einigen Spielszenen wie ihr nach erfolgreicher Dreierkombination von Spielsteinen, eine ganze Stadt in Schutt und Asche legen könnt.
Labrador Nelson 26. März 2014 - 20:13
Solala (unregistriert) 26. März 2014 - 22:14 #

Äh ...