God of War - Ascension (Review)

Benjamin Braun / 7. März 2013 - 20:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS3
3D-Actionadventure
ab 18
18
13.03.2013
Amazon (€): 119,99 (PlayStation 3), 69,00 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War - Ascension ab 69,00 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem Testvideo zu God of War - Ascension stellen wir euch das neue Abenteuer von Spartaner Kratos ausführlich vor, gehen auf Gegnertypen, Kampfsystem sowie Stärken und Schwächen des neuesten Serienablegers ein. Alles, was es sonst noch Wissenswertes zum Playstation-3-Exklusivtitel gibt, erfahrt ihr in unserem Test.

Noch vor dem Release am 13. März findet ihr bei uns zudem einen Guide-Artikel, in dem wir euch einige Tipps zu den Kämpfen, Hinweise auf Sammelobjekte sowie einen Leitfaden für die Rätsel geben. Und nun:

Viel Spaß beim Ansehen!
Benjamin Braun 7. März 2013 - 20:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
hachel (unregistriert) 7. März 2013 - 20:33 #

Wieder mal ein schönes Testvideo :)
Ein paar mehr Finisher hätte ich mir gewünscht ^^'

arnschen 14 Komm-Experte - 2037 - 11. März 2013 - 22:05 #

So irgendwie funktioniert der Download-Link nicht...

Kommt ne Seite mit "410 gone"

Edit: Nun geht's auf wundersame Weise

Benjamin Braun Freier Redakteur - 440706 - 15. März 2013 - 18:32 #

Da hat wahrscheinlich der Server kurz rumgezickt.

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 12. März 2013 - 16:50 #

Sieht wieder sehr lecker aus!

Danke für das schöne Video!

Esketamin 16 Übertalent - 4577 - 27. Februar 2015 - 20:28 #

Wird dringend Zeit, das langsam mal nachzuholen.